OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

von Uwe T.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kundenservice mit Kompetenz. Leider kann man eine falsch bestellte Größe nicht einfach umzwitschen, sondern muss sie neu bestellen. Das wäre meine einzige Kritik. Mit freundlichen Grüßen Uwe
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
11.11.2022
Guter und übersichtlicher Shop, Guter Service und schnelle Lieferung. Die Verfügbarkeit nach Produktveröffentlichungen, insbesondere bei bestimmten Größen, könnte besser sein. Da haben andere Shops die Nase vorn.
08.11.2022
Lieferzeit war in Ordnung. Verpackung, Karton, war sehr beschädigt. Artikel selbst war an einer Stelle etwas merkwürdig, siehe Bild, aber passte leider nicht.
08.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankam. Leider können wir den Sendungsverlauf bei unserem Versanddienstleister nicht beeinflussen. Tut uns leid! Gerne kannst du uns, zwecks deiner Reklamation unter service@outfitter.de kontaktieren. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Ich habe die Bestellung bereits erhalten, alles ist in Ordnung und gutes Produkt, danke, danke, das Produkt ist sehr gut, schön, so so schön
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
02.11.2022
Der Bezahlprozess war schwierig über Paypal. Brauchte mehrere Versucje ehe die Zahlung akzeptiert wurde. Sonst ist der Shop ok.
02.11.2022
15.11.2022
Der Artikel sind Super,nur doof das einige Artikel nicht mehr verfügbar waren. Sind klaase Lösungen gefunden
15.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Schade. dass wir alle Artikel liefern konnten. Vielleicht beim nächsten mal alles komplett. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Bestellung ist unkompliziert von statten gegangen. Artikel vollkommen in Ordnung. Klare Weiterempfehlung.
10.11.2022
Schnelle Abwicklung bei Retoure. Das Geld war innerhalb von 3 Werktagen wieder auf dem Konto.
10.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.11.2022
schnelle Lieferung. größe viel etwas klein aus aber das war mir vorher bekannt.
07.11.2022
Es fehlt nur die Rechnung. Bitte per E-Mail umgehend zusenden!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Gerne senden wir dir deine Rechnung nachträglich per E-Mail zu. Bitte teile uns hierzu deine Bestellnummer an service@outfitter.de mit. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
hat zwar erst im 2. Versuch geklappt, aber alles ohne Probleme
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Zwar falschen Artikel geliefert jedoch gute Rückabwicklung.
11.11.2022
Bin zufrieden mit der Ware,Bestelle gerne wieder
10.11.2022
Tolle Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder!
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung
Antwort von OUTFITTER
Tolle Preise & eine schnelle Lieferung!
Schneller Versand, gute Qualität
Antwort von OUTFITTER
Hat alles reibungslos geklappt!
Alles top an der Ware
08.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
03.11.2022
Schnelle Lieferung.
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice