OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.391 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

28.03.2023
Ich habe mittlerweile das zweite mal bei Outfitter bestellt und bin wirklich zufrieden mit den Produkten. Tolle Abwicklung man wird über alles gut informiert. Würde wieder was Outfitter bestellen. Unterirdisch ist die DHL. Paket kommt nicht wie angekündigt an. Und dann war auch die Verpackung total zerknauscht und fast schon beschädigt. Gott sei Dank haben mir die Hoodies gepasst und sehen in echt sogar noch besser aus. Was wäre gewesen, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte, dann hätte ich nicht die Verpackung verwenden können. Wäre unterirdisch von der DHL.
AF
Angela F.

Bewertungen für OUTFITTER

schnelle Lieferung, .
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Alles okay
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Anja S.
Mandel
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
02.12.2023
MM
Matthias M.
Wathlingen
12.11.2023
Die Qualität der gekauften Sachen war wie erwartet. Die Beschreibung betreffend Material, könnten besser sein. Auch Fotos von der Innenseite (vor allem Jacken) wären sinnvoll. Lieferung war länger, als gewohnt. Sonst alles gut.
DH
Dirk H.
Lamstedt
16.09.2023
Ware wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob es sich um originale Ware handelt. Alle Artikel sind zwar mit Etikellten versehen, allerdings läßt die Qualität der Ware auf etwas anderes schließen. Der Stoff fühlt sich komplett anders an als die Artikel die man normal in Sportgeschäften erhält.
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Bei allen Artikeln, die du in unserem Shop kaufen kannst, handelt es sich ausschließlich um Originale. Wir sind ein autorisierter Markenhändler und beziehen unsere Ware direkt beim Hersteller. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.03.2023

Fast perfekt…

Wie bei meiner ersten Bestellung erfolgte ein schneller Versand. Schöne Ware, gute Qualität. Leider stimmte die Materialbeschreibung des Hummel Core XC auf der Website nicht mit dem tatsächlichen Mix überein. Statt 80/20 Baumwolle/Polyester tatsächlich 98/2 Polyester/Elastane. Für mich trotzdem ok. Aber daher nur 4 von 5 Sternen.
03.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
27.09.2023

Kommunikation kann besser werden

Die Ware ist sehr schnell angekommen (ca. NACH 2 Tagen) Qualität ist auch TOP. Verbesserungswürdig ist nur die Kommunikation. Den nach der Bestellung habe ich keine Bestellbestätigung sowie keine Versandbenachrichtigung erhalten. Und es war ziemlich unerwartet als der Postbote mit dem Packet vor der Tür stand
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Die Emails wurden versandt, vielleicht sind sie im Spam-Ordner gelandet? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.09.2023

Alles top!

Große Auswahl, tiefe Preise, einfaches bedienen der Seite, schnelle Bearbeitung, kostenloser Versand und Rückversand bei größeren Bestellungen. Alles top! Ich hätte nur gerne Optionen bei der Auswahl von Zustellern. DHL ist absoluter Schrott und Alternativen wie ups oder Hermes wären nicht schlecht.
11.09.2023
07.09.2023

Top Lieferung-Produktbeschreibung mangelhaft

Super schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Wenn auf der Homepage bei den einzelnen Produkten noch nähere Beschreibungen bzw Fotos von Personen, die das Kleidungsstück tragen vorhanden wären, würde das wohl die eine oder andere Rücksendung ersparen.
08.09.2023
30.07.2023

Ware schnell geliefert, aber Verpackung zu groß

Die Ware wurde schnell und in einer guten Qualität geliefert und die Verpackung wurde in einem Karton geliefert der meiner Meinung viel zu groß war. Aber immerhin war die Verpackung aus Karton und nicht aus Plastik
31.07.2023
22.06.2023
Homepage aktualisiert halten. Erneut bestellt und bezahlt, danach Info wg teilweiser Nichtverfügbarkeit und entsprechender Rücküberweisung! Mailanfrage wg Zeitpunkt der Verfügbarkeit unbeantwortet…
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden den Fall noch mal intern begutachten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team