OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.531 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

SV
Sven v.
Tangstedt
10.05.2023
Wenn es nicht Probleme mit einer nicht durchgelaufenen Buchung während der Rabattphase gegeben hätte, wären es 5 Sterne geworden.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
BS
Hat alles gut funktioniert. Leider war die Sendeverfolgung nicht möglich. Die Ware kam daher fast zu schnell. ;-)
GR
Gabi R.
Mannheim
12.10.2023

keine Rechnung erhalten

Ich habe keine Rechnung erhalten, auch online finde ich meine Rechnung nicht. Aber sonst ist die gelieferte Ware gut.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Bitte wende dich hiermit an service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
KF
Klaus F.
Schwarz
23.11.2023
Letzte Lieferung war in Ordnung für mich! Man sollte aber wissen wenn einige größen nicht mehr lieferbar sind!
RM
Reiner M.
14.06.2023
Obwohl ich keine Versandbestätigung erhalten habe, netter Kontakt mit dem Service und zügiger Versand.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
19.09.2023
Musste leider Artikel zurück senden und habe schon Bestätigung das Rück-Zahlung unterwegs ist.
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.11.2023

Nike Jacke

Gute Jacke von der Qualität her , auch für kühle Tage gedacht . Kann man weiterempfehlen.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
03.10.2023
Ich finde es schade das man keinen druck macht bei euch z.b. eine nr auf dem trikot.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
04.07.2023
Habe die Bezahlarten Giropay und online Überweisung vermisst. Versand war schnell.
06.07.2023
SM
27.09.2023

Sehr gute Qualität, aber leider zu klein

Der Anzug sieht sehr schön aus,aber leider zu klein habe ihn zurück geschickt.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.08.2023
Die Verpackung (Karton) war leider etwas zerstört. Sonst alles da und sehr gut!
24.08.2023
19.08.2023
Schnelle und unkompliziert Lieferung. Klamotten sind wie im Shop beschrieben.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
DK
Dieter K.
Iserlohn
13.10.2023

Puma Sport

Schnell und unkompliziert.Ware entspricht der Beschreibung und Vorstellung
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
19.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung im genannten Zeitraum.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.07.2023
Schneller Versand. Guter Preis. Leider keine Versandbenachrichtigung.
12.07.2023
28.09.2023
Qualität stimmt, schnelle Abwicklung, Preis Leistung ist okay
28.09.2023

Top

Alles Top, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Gerne wieder!!
05.11.2023
Finde keinen Retourenaufkleber im Paket. Brauche einen...
28.06.2023
Versandkostenfrei ab einem niedrigerem Bestellwert wäre toll
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team