OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.391 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

28.03.2023
Ich habe mittlerweile das zweite mal bei Outfitter bestellt und bin wirklich zufrieden mit den Produkten. Tolle Abwicklung man wird über alles gut informiert. Würde wieder was Outfitter bestellen. Unterirdisch ist die DHL. Paket kommt nicht wie angekündigt an. Und dann war auch die Verpackung total zerknauscht und fast schon beschädigt. Gott sei Dank haben mir die Hoodies gepasst und sehen in echt sogar noch besser aus. Was wäre gewesen, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte, dann hätte ich nicht die Verpackung verwenden können. Wäre unterirdisch von der DHL.
AF
Angela F.

Bewertungen für OUTFITTER

19.04.2023
QUALITÄT IST ECHT SEHER GUT. SCHNELL LIEFERUNG WAR GANZ ZUFRIEDEN
20.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SF
Sylwia  F.
Deutschland
28.09.2023
Qualität stimmt, schnelle Abwicklung, Preis Leistung ist okay
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
05.11.2023
Finde keinen Retourenaufkleber im Paket. Brauche einen...
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
28.06.2023
Versandkostenfrei ab einem niedrigerem Bestellwert wäre toll
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.11.2023

Preis/Leistung stimmt

Wäre ok, Versand schnell, alles in Ordnung, gerne wieder.
26.09.2023
Qualität gut das adidaszeichen könnte auch grün sein
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
05.08.2023
Schnelle Lieferung Und gute Darstellung der Ware
07.08.2023
03.05.2023
Leider keine Info zum Versand (Sendungsverfolgung)
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Versandbestätigung wurde versendet, ist sie vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
05.04.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Gut Verpackt.
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
28.10.2023
Schnelle Lieferung und Aussehen wie gewünscht
31.10.2023
05.09.2023
unkompliziertes Einkaufen, schnelle Lieferung
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
17.08.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel.
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Lieferung war verzögert. Dauerte zu lange.
02.04.2023
die Qualität ist prima, auch die Passform
03.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
22.09.2023
Alles gut! Lieferung hat auch gepasst 👍
22.09.2023
HJ
Holger J.
Nienburg
09.06.2023

Bayern München Shirt

Alles gut und reibungslos geklappt!!
09.06.2023
15.11.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung.
05.10.2023
Schnelle Lieferung günstiger Preis
05.10.2023
19.10.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
24.10.2023
28.06.2023
Guter Preis. Schnelle Lieferung.
30.06.2023