OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.391 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

28.03.2023
Ich habe mittlerweile das zweite mal bei Outfitter bestellt und bin wirklich zufrieden mit den Produkten. Tolle Abwicklung man wird über alles gut informiert. Würde wieder was Outfitter bestellen. Unterirdisch ist die DHL. Paket kommt nicht wie angekündigt an. Und dann war auch die Verpackung total zerknauscht und fast schon beschädigt. Gott sei Dank haben mir die Hoodies gepasst und sehen in echt sogar noch besser aus. Was wäre gewesen, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte, dann hätte ich nicht die Verpackung verwenden können. Wäre unterirdisch von der DHL.
AF
Angela F.

Bewertungen für OUTFITTER

HK
Horst K.
Burgen
Sowohl die Rücksendung als auch Neubestellung waren vom Ablauf ( Erstattung, Bezahlung, Verpackungen, Lieferzeiten….) alles top. Werde wieder hier kaufen. Das einige was mir nicht gefallen hat war, das man die „ Gutschein, Aktionsprozente „ nicht am Ende eingelöst bekam.

MONDPREISRABATTE

Das einzig negative zu bemerken, das hohe Rabatte in Werbung angeboten werden, aber letztlich beziehen auf uvp, die aber längst nicht mehr Marktanteil ist, weil jeder die Trikots, zum ähnlichen niedrigen Preis anbietet. Aber diese Werbung machen auch andere Mitanbieter
Die sehr schnelle Lieferung war TOP. Aber auch das ihr meinen Schuh nicht auf Lager hattet der sonst überall ausverkauft war . Und die übersichtlich Seite sowie die schnelle Abwicklung der Transaktion
Super Qualität der Waren, Preisleistungsverhältniss gigantisch günstig, Bestellung/Lieferung unkompliziert und schnell. Ein fettes Lob an das Team Outfitter. Weiter so :)
Schnelle Lieferung und die Ware im Top Zustand erhalten 👍. Reibungsloser Ablauf und wurde über alle Schritte via E-Mail informiert. Immer wieder 👏
Bestellbestätigung (Auftragsbestätigung) wird erst nach Aufforderung zugeschickt. Wäre und Versandzeit sind gut. Kann ich weiterempfehlen.
Blaue Nike Trikots bestellt zum halben Preis die nach 3 Tagen angekommen sind... Preisleistungsverhaeltnis okay und alles unkompliziert.
Alles hat super funktioniert. Die Bestellung war einfach, die Lieferzeit schnell und die Qualität, wie immer, sehr gut!
RM
Raissa M.
Holzwickede
Ich habe gesucht jacke für meinen Sohn und ich bin zufrieden kam schnell und gute Qualität mein Sohn ist glücklich
AG
Andy G.
Norddeutschland
Großes umfangreiches Sportsortiment mit hochwertigen Artikeln. Schnell und zuverlässig geliefert, guter Service..
SF
S F.
Fürstenfeldbruck

sehr zufrieden

die 2 bestellten Polo-Shirts waren einwandfrei und sind innenhalb von 48 Stunden geliefert worden. alles perfekt!
PJ
Peter J.
Pottendorf
10.03.2024

Tolles Unternehmen

Übersichtliche Website. Tolle Angebote, moderate Preise, rasche Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
SF
Sylwia  F.
Deutschland
Habe schon des öfteren bestellt aber auch bei Adidas direkt. Passt Qualität stimmt. Mir gefällt es.
Alles bestens. Qualität und Preis sind unschlagbar. Versand und Kaufabwicklung völlig problemlos.
Einfacher Bestell- und Zahlungsvorgang. Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Gerne wieder!
FM
Florian M.
Düsseldorf
Toller Shop! Preislich attraktiv, super schneller Versand, super schnelle Retouren-Bearbeitung.

100% Zufrieden

Hab schon ein paar Mal hier eingekauft. Bestellung, Rücksendung, Qualität, Auswahl….alles top!
Die Angebote sind sehr gut. Die Kaufabwicklung läuft problemlos. Schneller Versand..
Sehr faire Preise; schnelle Lieferung; unkomplizierte Rücksendung! Jederzeit wieder!
Tolle Ware, super Preisleistung? Angemessne Versandkosten bin Rundum zufrieden! :-)