ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.048 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

20.07.2023

Super Qualität!

Habe bereits das zweite mal die softshellanzüge für meine Twins hier bestellt. Die Qualität ist hervorragend! Die Kinder lieben die Designs, sie sind dadurch für uns als Eltern auch sehr schnell in größeren Gruppen ausfindig zu machen…bestelle meist eine Nummer größer als angegeben und kann sie somit diesen und auch nächsten Herbst anziehen… 🫶
21.07.2023
16.06.2023
Schöne Softshellanzüge, leider bei den neuen Modellen ohne Reflektoren. Das ärgert mich sehr da es um die Sicherheit der Kinder geht. Neues Schnittmuster (Reißverschluss nicht mehr über dem Knie) ist super- die Haltbarkeit der Produkte sollte sich dadurch verbessern! Schnelle Lieferung und bisher immer toller Kundenservice.
16.06.2023
🤗 Thank you!
21.09.2023

Perfekt

Hab jetzt zum 4ten mal bestellt und bin immer noch ein riesen Fan. Super Qualität, super farben, schnelle Lieferung. Kann die Overalls, Hosen und Jacken nur weiter empfehlen. Man kann auch eine Nummer grösser bestellen da man leicht Ärmel oder Hosenbein hochstecken kann. Ich werde bestimmt noch weiter bei iELM bestellen.
09.11.2023

unkompliziert bestellt, sehr guter Wetterschutz, mit Verstärkungen würde es noch länger halten

Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung ist prima. Die Kinder sind in der sehr gute Qualität gegen Wind und Wetter geschützt. Die Verarbeitung und Auswahl der Materialien ist super. An den Stellen wie Knie und Po bringt meine Frau oft Verstärkungen an damit das Material nicht so schnell Löcher hat.
05.09.2023
Erster Kauf Wir haben das 1ste Mal bei ielm gekauft, haben aber durch Freunde nur positives gehört und auch schon probegetragen. Nun freuen sich meine Zwerge auf die kommende Herbstsaison um ihre farbenfrohen Anzüge zu trage und spass darin zu haben. Super schöne leuchtende Farbe, tolle Motive, super verarbeitet.
28.07.2023
Wir haben nun schon den 3ten Softshellanzug von ielm bestellt!! Uns gefallen die Stoffe sowie die Farben und die Qualität überzeugt! Ich liebe die Anzüge, weil sie anders aussehen als die von der Stange!! Unsere Anzüge von ielm werden immer mind von 2 Kindern getragen und sind bereit für weitere Runden!!
28.07.2023
❤😍 Thank you very much!
Unser mittlerweile 4 Anzug verteilt auf unterschiedliche Jahre und Kinder und jedes mal wieder begeistert. Die Qualität ist super, die Auswahl riesig und die Kinder glücklich. Versand seitens des Verkäufers ging sehr zügig, aber ich würde DHL bevorzugen, GLS ist jedes mal ne Katastrophe
DR
Désirée R.
Liebenburg
30.06.2023
Mir gefallen die Angebote die wirklich einen enormen Rabatt besitzen. In der Zeit schlagen wir oft zu denn das lohnt sich sehr. Wir sind sehr begeistert von der Qualität der Produkte und sind einfach total begeistert. Die Größen passen perfekt. Und die Motive sehen einfach toll aus.
Wieder mal ne schnelle Lieferung, perfekte leuchtende Farbe. Habe den Anzug für das Kind einer Freundin gekauft, da mein Sohn die auch immer gerne getragen hat. Kaum gat er den Anzug gesehen wollte er auch gleich wieder einen haben. Nächste Bestellung ist schon raus 😉
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
05.09.2023

Die Nr. 1 für Softshellanzüge

Für mich hat ielm die besten Softshellanzüge. Unseren Kindern gefällt alles daran. Die Muster, die Qualität und das Tragegefühl. Meine Tochter und ich, die Oma, kaufen hier seit Jahren die Anzüge. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Kann ich jedem nur empfehlen.
SO
Sandra O.
Crottendorf
12.05.2023
Top Qualität zu fairen Preisen. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die softshelljacke, softshellhose und softshellanzug in rosa mit Einhörner und hellblauen Einhörner bitte wieder ins Sortiment mit nehmen und auch Vögelchen in rosa/lachs. Das wäre top.
26.08.2023

Softshellanzug

Bestelle die Softshellanzüge bereits seit 4 Jahren immer wieder! Bin von der Qualität absolut überzeugt, wirklich wasserdicht, sehr robust und leicht zu reinigen! Farben und Muster sind sehr schön! Versand geht oft schneller als angegeben! Immer wieder gerne!
SO
Stefanie O.
Körbelitz
Habe bisher in allen grössen(104) sehr gute erfahrung gemacht egal bei welchem wetter es ist für alles was dabei! Selbst bei personalisierten sachen bin ich jedesmal sehr zufrieden und man kann in der Kita sagen der name ist drin! Sehr zu empfehlen!!!
09.05.2023
Toll ist der lange Reißverschluss zum Selbstständigen anziehen für die Kids: super . . Nachdem Waschen : wie neu ! Meine Tochter liebt das bunte Muster und der Stoff hält Sand und Matsch wunderbar stand . Habe bis jetzt 3 Anzüge bestellt 👍🏼
AM
Astrid M.
Panketal
24.05.2023

Super Neoprenanzug

Das ist schon der zweite Anzug den ich bestellt habe. Die Qualität ist perfekt auch die Größe passt....bestelle auch regelmäßig ein Softshellanzug....meine Enkelin liebt sie. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt alles in Form und Farbe.
12.06.2023
06.09.2023
Ich habe eine Kindertagespflege und habe jetzt nochmal Ersatz Kleidung bestellt. Und empfehle die softshell Overall mit gutem Gewissen an meine neuen tageskinder. Welche auch gerne angenommen werden ubd die Begeisterung gross ist.
31.10.2023
Die Kindersachen sind sehr gut, Qualität und Größe passen. Einen Stern Abzug gibt es leider für Minime Angebote. Habe hier 3xl bestellt, was im Umfang passt, jedoch leider in der Länge und an den Ärmeln viel zu kurz ist. Schade
09.08.2023
Ich habe schon im letzten Jahr einen Overall mit Schriftzug bestellt. Die Qualität , Passform und Funktionalität ist super. Da es immer Angebote gibt, ist der Preis unschlagbar. Im nächsten Jahr bestimmt gerne wieder.
10.08.2023
13.10.2023
Die Anzüge kann ich nur empfehlen Ich zieh sie gern unserer Tochter an und unsere Tochter liebt sie Die Qualität ist klasse Die Farben sehr schön Sie sitzen toll Sind anscheinend bequem und zum spielen auch perfekt
03.08.2023

Super, in jeder Hinsicht

Tolle Softshellanzüge, Personalisierung klappt auch super, wir arbeiten uns bei den Größen vorwärts und haben für beide Kinder jeweils einen zuhause und in der Kita in der aktuellen Größe. Wir lieben diese Anzüge!!!!
03.08.2023