ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.991 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK

LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
11.11.2023
Tolle Outdoorkleidung für Kinder, in bunten Farben und wenn man sich nicht auf eine bestimmte Farbe festlegt zum sehr günstigen Preis. Die Kinder tragen die Overalls sehr gerne, weil sie nicht in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind. Wir kaufen jetzt schon zum wiederholten Mal und sind sehr zufrieden. Auch super Service und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
11.11.2023

Alles super

Ich habe jetzt schon 5 Softshellanzühe bestellt. Schnelle zuverlässige Lieferung, tolle Anzüge! Danke
10.11.2023
Top Qualität Schnelle Lieferung
10.11.2023
09.11.2023

unkompliziert bestellt, sehr guter Wetterschutz, mit Verstärkungen würde es noch länger halten

Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung ist prima. Die Kinder sind in der sehr gute Qualität gegen Wind und Wetter geschützt. Die Verarbeitung und Auswahl der Materialien ist super. An den Stellen wie Knie und Po bringt meine Frau oft Verstärkungen an damit das Material nicht so schnell Löcher hat.
09.11.2023
Wir nutzen die Overalls seit 5 Jahren und lieben sie !!!! Tolle Qualität, bequem und schön stylisch dazu 😊
SH
Sara H.
Telgte
09.11.2023
Da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe und auch keine Informationen erhalte... als Gast bestellt... keine Bestellbestätigung bekommen...
DH
09.11.2023
Top Qualität zum Top Preis! Schnelle und einfache Bestellung/Bezahlung. Die Lieferung erfolgte schneller als die Bestellung! Neuer Stammkunde!
KA
Kristin A.