ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.034 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

11.09.2023
Softshellanzug und Mütze. Ich bin total zu Frieden mit den Anzügen. Ich kaufe seit 3 Jahren für jeden Herbst einen neuen. Tolle Verarbeitung. Super für kühlere Tage. Kann ich nur empfehlen.
29.10.2023
Das sind unsere ersten Overalls und wir sind jetzt schon sicher, dass wir auch nächste Saison welche bestellen werden! Unser Mini ist 1,5 Jahre und hat suuuuper viel Bewegungsfreiheit!
08.10.2023

Empfehlenswert

Wir bestellen bereits zum dritten Mal bereits zum dritten Mal bei ielm. Sind sehr zufrieden. Prima Qualität, praktische Kleidung, die Spaß macht! Weiter so! Und unbedingt zu empfehlen!
09.09.2023
Sehr gute Qualität. Kleine Kritik: mehr Desing-Auswahl auch für Jungs wäre schön. Für Mädchen gibt’s so schöne Stoffe. Für meinen Sohn tu ich mir oft echt schwer was schönes zu finden.
15.10.2023

Alles top

Schneller Versand, super bequeme und bereits vielfach getestete Funktionskleidung. War bereits meine zweite Bestellung und wird nicht die letzte sein. Die Kinder lieben die Anzüge!
26.07.2023
Wir haben bereits die dritte Hose und den zweiten Anzug bestellt aus Überzeugung. Die Qualität stimmt, die Ware wird schnell geliefert trotz Personalisierung. Immer wieder gerne.
15.10.2023
Die Outdoor Overalls sind für Herbst und Frühling hervorragend. Schnell übergeworfen können die Kinder bei Wind und Wetter spielen, ohne direkt nass zu werden. Schneller Versand.
07.09.2023

immer wieder gern…

Ich bestelle für unser Kleinkind immer wieder gern die Softshell Anzüge und Hosen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis (im Sale!). Einzig die hohen Versandkosten sind zu bemängeln.
31.10.2023
Die Sachen sind gut, jedoch für kleine Kinder finde ich die Preise etwas teuere, da sie schnell rauswachsen und die Sachen nicht länger tragen können. Für große Kinde ideal.
10.09.2023
Super Service, schnelle Antwortzeiten, Bestelländerungen wurden kurzfristig umgesetzt, Qualität der Ware sehr gut - Bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Kauf.
14.08.2023

Schneller Versand, gute Preis-Leistung

Schneller Versand Gute Outdoorkleidung, vor allem im Sale sehr gute Preis-Leistung Keine 5 Sterne da der Bund der Softschellhosen doch sehr ausleihert mit der Zeit/Wäsche
02.09.2023
Super tolle Farben und Muster . Es ist wirklich Allrounder und wird bei uns sehr oft getragen . Das an und ausziehen ist auch super easy. Zu verbessern gibt es nichts .
07.08.2023
Sehr gute Qualität, sehr schöne Farben , Material komplett Wasser und Winddicht und trotzdem schwitz mein Kind nicht . Ich bin mehr als zufrieden und gebe 100 Sterne .
DH
Top Qualität zum Top Preis! Der Outdooranzug lässt reichlich Bewegungsfreiheit und sitzt super. Toller Onlineauftritt und superschnell geliefert! Absolute Empfehlung!
25.04.2023
Wie immer tolle Sachen. Ich war diesmal nur gar nicht zufrieden mit der Kommunikation. Ich hab keinerlei Bestätigungsmail oder Versandmitteilung o.ä. bekommen.
06.09.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Material sehr gut. Wir bestellen jedes Jahr. Hält Kälte und Nässe ab. Kein Abrieb. Trocknet schnell nach dem Waschen. Immer wieder gerne
21.09.2023
Wir haben nun schon den 4. Ielm Overall und sind wie immer, total zufrieden mit der Qualität. Kann jch nur empfehlen. Warm, robust, wasserdicht - perfekt.
18.08.2023
Super Qualität beim Anzug. Habe jetzt das zweite Mal bestellt und liebe diese Anzüge. Meine Tochter liebt ihn. Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. 😁
03.05.2023
Ich freue mich über diesen personifizierten Anzug . Er sieht sehr schön und hochwertig aus . Meine Erwartungen wurden genau getroffen. Vielen Dank dafür.
02.08.2023

Tolle Artikel

Der Anzug sieht noch besser aus als auf den Bildern und ist super verarbeitet!!! Der Versand ging wie immer schnell!! Klare Kaufempfehlung! Immer wieder…