ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.956 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

13.10.2023
Bestellen schon seit drei Jahren hier. Immer wieder gern.
13.10.2023
Die Anzüge kann ich nur empfehlen Ich zieh sie gern unserer Tochter an und unsere Tochter liebt sie Die Qualität ist klasse Die Farben sehr schön Sie sitzen toll Sind anscheinend bequem und zum spielen auch perfekt
13.10.2023

Hält bislang was es verspricht

Schnell, passt und sieht gut aus.
13.10.2023
Tolle Ware, gut gearbeitet.
13.10.2023
Toller Anzug Hält warm uns ist perfekt für die Kita. Durch die Bündchen auch lange zu tragen. Kind ist immer schön warm
Wir sind super zufrieden. Mittlerweile schon der 2. Anzug
YK
Yvonne K.
Dippoldiswalde

Super schneller Versand, top Ware

Kaufen seit Jahren hier die Softshell Anzüge und sind immer zufrieden. Selbst mit Individualisierung gehen die Artikel schnell raus.
Super Qualität und passgenau👍
Schnelle Lieferung, gute Qualität
11.10.2023
Die Ware noch nicht erhalten.
11.10.2023

Super schöner Softshellanzug

Sehr tolle Internetseite, klasse Preise, super gute Qualität!
10.10.2023
Tolle Qualität, schneller Versand.
10.10.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Langlebig trotz intensivem Gebrauch.
Falsche Bestellung erhalten und keine Rückmeldung auf meine Mail
10.10.2023
Ich finde der bund ist perfekt weil es auch für fülligere kinder bequem ist.der stoff ist super genau für die Übergangszeit.schnell über eine hose oder strumpfhose angezogen.super bin sehr zufrieden. Lg
09.10.2023
Sehr schöne Sachen. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung