ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.960 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

18.02.2024
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
18.02.2024
17.02.2024
17.02.2024
Tolle Qualität Damit hat man bei Wind und Wetter Spaß gemacht

Tolle Qualität

Zum Super Angebot bestellt und die Qualität der Ware ist super und hält ewig. Wir müssen immer nur nachbestellen, weil mein Sohn so schnell wächst 😅 schon seit Jahren zufrieden.
15.02.2024
13.02.2024
Softshell Anzüge kamen schnell an. Sehen gut aus und die Verarbeitung ist auch gut. Wasserdicht kann ich noch nicht beurteilen
LS
Linda S.
Neuburg
13.02.2024
Super schnelle Lieferung, Kind sehr zufrieden.

Softshell Overall

Hab für meine Tochter und Sohn Softshell Overall bestellt. Beide sehen sehr schön aus. Top Qualität, passt perfekt, bin begeistert. Passende Schalt und Mütze, passt super. Immer wieder gerne ✔️
11.02.2024
Wir haben schon den 5 .Anzug von dort. Sehr Angenehm zu tragen und sehr Robust!
11.02.2024
Super Qualität, tolle Farben und Muster!
11.02.2024
Mir hat alles gefallen, das Design, der rasche Versand, der unkomplizierte Bestellungsvorgang.