ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

31.12.2022
29.12.2022
04.01.2023
Habe Bestellung abgegeben und paar min. später per Mail storniert. Ware trotzdem bekommen, bei 12€ Versand und 6€ Rückversand habe ich die Ware doch behalten weil auf die emails keine Reaktion kam und nachhinein auch in den Kommentaren gelesen habe dass auf emails und Rücksendungen nicht reagiert wird. Material sehr dünn und wirk billig, traue mich es dem Kind bei dem Regenwetter garnicht erst anziehen
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Nach unserer Überprüfung haben wir noch nie eine Aufforderung von Ihrer Seite erhalten, die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail anzukündigen.
12.01.2023
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen
09.01.2023
Artikel fühlen sich nicht qualitativ an.
08.01.2023
Noch gar nicht geliefert!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
05.12.2022
Ich habe nun die 3. Größe bestellt und liebe die Overalls. Sie sind einfach super schön und halten meinen Kurzen echt warm. Er hat noch nie drunter gefroren und liebt sie. An Arm und Beinen sind Bündchen und stellen sicher das auch da keine Kälte eindringt. Natürlich muss man da schauen, das dort nichts nass wird aber ansonsten war meiner noch nie nass von innen. Einfach KLASSE
28.11.2022
Bis jetzt hält er super. Durch die Bündchen ist er auch super wenn er etwas zu groß ist. Zwerg trägt Größe 86 /92 überwiegend jedoch 86 und ich habe die 92 bestellt. Durch die Bündchen perfekt. Er hält trotz das er überall unterwegs ist. Aussehen super, er ist dicht, der zwerg wird nicht nass. Und warm ist er auch. Nach dem waschen trocknet er fix
21.12.2022
Wir bestellen schon seit vielen Jahren bei ielm und sind super zufrieden. Die Softshellanzüge sind von toller Qualität und durch die Bündchen auch mitwachsen, die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Wir bleiben weiterhin treue Kunden
01.12.2022
Wirklich gut verarbeiteter Overall, der exakt der Beschreibung entspricht. Die Größe ist ebenfalls gut und sehr bequem. Der Versand rasch und die Kommunikation mit dem Händler sehr gut. Bin überaus zufrieden.
08.12.2022
Schnelle Rückabwicklung bei von mir verschuldet falscher Bestellung, sehr schneller und hilfreicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung der tollen neuen Bestellung. Tolle Ware! Immer wieder gerne!
02.12.2022
Ich kaufe immer wieder gerne bei ielm ein. Die Softshelloveralls sind sehr gut verarbeitet und meine Kinder lieben sie da due Anzüge sehr bequem sind. Versand erfolgt auch immer sehr schnell
29.11.2022
Die Qualität ist super, wir kaufen dort regelmäßig für unser Kind. Aktuell die Regenhose in 122, da ist der Bund recht weit. Wenn man den Pulli reinstopft, geht es.
28.11.2022
Immer super Ware von hoher Qualität. Habe schon 4 mal bestellt, fürs Kind und auch Westen für Erwachsene für die Firma mit Firmenname. Alles bestens.
02.12.2022
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Und die Designs sind außergewöhnlich. Preis-Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn!
22.12.2022
Leider schon das zweite mal der Reißverschluss kaputt nach einer sehr kurzen Zeit. Sonst ist der Anzug perfekt
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und wir versichern Ihnen, dass wir umgehend Unterstützung leisten werden!
07.12.2022
Qualitativ hochwertige Produkte. Ich habe das 2.Mal bestellt, es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.