ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.960 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
Packet ist immer noch nicht da
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das Paket wird noch heute zugestellt!
18.02.2024
Meine Bestellung kam immer noch nicht an
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, die Lieferung ist für heute geplant!
Artikel vom Rückgaberecht ausgeschlossen da personalisiert der Artikel ist jedoch zu klein laut Angaben des Herstellers soll der Artikel 106cm lang sein ist er jedoch nicht fällt kleiner aus
Retoure sehr umständlich, kostet 6.€
DN
Daniela N.
Nürnberg
Leider kann ich noch keine Bewertung zum Produkt abgeben, da die Lieferung nach wie vor noch nicht da ist. Lieferzeit ist mir jedenfalls zu lange. Nachtrag 15.01.24 Sie liefern zu spät und ich soll nun die Rücksendung zahlen und auf 12 Euro Verlust sitzenbleiben für Hin- und Rückversand?? Einzelheiten finde ich persönlich Email? Ich habe keine Mail erhalten.
09.12.2023
Hab die Bestellung per PayPal gezahlt und nicht erhalten was soll ich da positiv bewerten?
Antwort von ielm.de
Ware entspricht nicht der Beschreibung und Umtausch nicht möglich da Ware aus China kam.
Rücksendung sind sehr teuer und umständlich. Würde ich nicht wieder kaufen
SH
Sara H.
Telgte
09.11.2023
Da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe und auch keine Informationen erhalte... als Gast bestellt... keine Bestellbestätigung bekommen...
Ware / Paket ist nicht angekommen
03.11.2023

Versand nicht gut

Es hieß, man bekommt eine email, damit man weiß, wann das Paket mit UPS komme. Diese erhielt ich nicht. Stattdessen kam UPS und Ich war nicht zu Hause. Es war sehr umständlich das Paket am UPS Servicepiont abzuholen ( zeitlich und örtlich). Eine email an Ielm, die ich zuvor schrieb ( mit der Frage, wann das Paket käme) wurde nie beantwortet. Das Produkt ( Overall) an sich ist aber einwandfrei.
26.10.2023
Ich habe bei Ihnen einen softshell Anzug mit Name bestellt und er kam ohne Name an. Telefonisch keine Lösung da nicht verstanden und auf Email keine Rückantwort bekommen.
24.10.2023
Am 13.10 bestellt, aber bis heute 25.10 immer noch nicht versandt
24.10.2023

Paket nicht erhalten

Mein Paket ist noch immer nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung sollte es ursprünglich gestern kommen, jetzt steht nicht mal mehr da, wann es stattdessen kommen soll. Die 3-5 Werktage stimmen also definitiv nicht, ich hoffe es kommt überhaupt noch
19.10.2023

Achtung, doppelte Versandkosten bei Retoure

Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….
16.10.2023
Ich habe zwar die Rechnung, nicht aber das bestellte Kleidungsstück erhalten. Von DHL auf Rückfrage keine Antwort.
18.10.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und das Paket wurde gestern zugestellt.
15.10.2023
Weil ich schon mit der Frage nach einer Bewertung belästigt werde, obwohl das bestellte Produkt noch nicht geliefert wurde.
13.10.2023
🤗🥰 Thank you very much!
11.10.2023
Die Ware noch nicht erhalten.