ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.960 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

I`ve bought 2 Waterproof Softshell Overall Comfys - 134 cm and 140 cm. And its absolutely the same size!! How could it be possible? I`m very dissapointed! 1. Waterproof Softshell Overall Comfy Stjärnsjö Jumpsuit Artikelnummer: 6090-134 Größe 134 (8-9 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38,98 € 2. Waterproof Softshell Overall Comfy Dino Drawings Jumpsuit Artikelnummer: 5251-140 Größe 140 (9-10 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38
Der Name wurde nicht bedruckt aber die Kosten in Rechnung gestellten
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
19.01.2024
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
UPS ist der letzte Verein. Mein Paket erwartete ich heute, da ich es unbedingt benötige. Bin die ganze Zeit zu Hause und nun kommt die Info, könnte nicht zugestellt werden. Frechheit. DHL und DPD waren auch da und haben geklingelt. Nie wieder!!??
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Soweit wir sehen können, wurde das Paket sicher zugestellt!
Leider dauert es sehr lange wenn man was Retoure schicken möchte. Der Kontakt gestaltet sich dort sehr langsam. Und finde 6€ Versandkosten dann doppelt zu tragen auch Recht hoch.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir eine Fachmeinung eingeholt haben, bevor wir diese Regeln auf die Website stellen, und dass sie alle im Einklang mit den Gesetzen in unserem Land und auch mit den europäischen Gesetzen stehen. Danke für Ihr Verständnis! Beste grüße, iELM
Rücksendegebühren wie beschrieben erlassen
03.11.2023

Naja..

Die Anzüge sind eigetlich ganz schön, aber der Verand total überteuert und dauert viel zu lange. Rücksendungen MÜSSEN wieder über UPS gemacht werden, was wieder entsprechend teuer ist und sehr, sehr lange dauert. Als Käufer muss man den Rückversand selbst zahlen und auch die Versandkosten für die Lieferung muss man selbst zahlen, wenn man mit dem Artikel nicht zufrieden ist.
22.10.2023

Umtausch schlecht

Die Anzüge an sich sind gut aber man sollte besser die richtige Größe bestellen ansonsten wird es teuer. Ein zurück senden kostet 6€ + 6€ vom hin Versand die man nicht wieder bekommt. Haben jetzt einfach mal 12 € in die tonne geschmissen da die Anzüge zurück gingen. 6€ hätte ich mir ja gefallen lassen aber 12€ sind schon echt viel.
PK
Patricia K.
Biebesheim
06.08.2023
18.07.2023
Ich möchte euch dringend vor einer enttäuschenden Erfahrung mit iEML warnen. Ich habe kürzlich den Neoprenanzug in Größe 158 und den wasserdichten Softshell Overall "Comfy Silver Jumpsuit" in Größe 152 bestellt, obwohl mein Kind eine Größe von 150 cm hat. Leider stellte ich fest, dass der Neoprenanzug extrem eng an den Schultern geschnitten ist und einen unangenehmen Geruch nach billigem Gummi verströmt. Zudem wiesen die Arme des Anzugs Flecken auf. Das Rücksendeverfahren gestaltet sich äußerst ungünstig: Um ein Rücksendeformular zu erhalten, muss ich den Bedingungen zustimmen, was bedeutet, dass ich sowohl 6 Euro für den Versand als auch weitere 6 Euro für die Rücksendung bezahlen muss. Angesichts dieser Tatsachen möchte ich ausdrücklich davon abraten, bei iEML einzukaufen. Lasst euch nicht von ähnlichen Problemen überraschen und sucht nach vertrauenswürdigen Alternativen.
18.07.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir hier bei iELM die Meinung jedes Kunden schätzen. Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen. Wenn der erhaltene Artikel defekt ist, senden Sie uns bitte ein Foto, um zu sehen, was passiert ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen!
02.06.2023
Versandkosten sind zu hoch.
06.06.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit prüfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern!
17.05.2023

Schlechte Bedingungen für Rücksendungen

Ein kleiner, aber sicherer Online-Shop. Leider sind die Rückgabebedingungen überhaupt nicht kundenfreundlich. Dass man die Versandkosten von der Bestellung nicht erstattet bekommt, ist eine Sache. Aber für die Rücksendung nochmal 6,- Euro zu verrechnen finde ich schon etwas unverschämt. Vor allem bei Kinderbekleidung kann man sich eben nie 100% sicher sein ob die Ware passt. Hier werde ich unter den Bedingungen nicht mehr bestellen.
18.05.2023
07.05.2023
Per UPS geschickt. Keine Email über den Sendestatus, Paket im nächsten UPS Shop hinterlegt, einen Ort weiter. Für mich ohne Auto ganz toll.
10.05.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen in naher Zukunft zu verbessern! 😊
28.04.2023
Material nicht so wie erwartet. Schnell wasserdurchlässig
22.04.2023
Paket immer noch nicht erhalten. Vor mehr als einer Woche bestellt , aber nichts bekommen.
26.04.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken für Ihr Verständnis, das Paket ist vor ein paar Tagen angekommen!
02.04.2023
Unnötig und nicht genug deklariert finde ich die Retouren Vereinbarungen. Nicht nur das der Versand mit 6€ Recht teuer ist. Nochmals 6€ für eine Retoure zu nehmen die man selbst deutlich günstiger zurücksenden könnte ist schon mehr als frech. Und wir auf der Seite auch nicht so deklariert.
05.04.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
27.03.2023

Die Anzüge sind toll, aber...

Die Anzüge sind toll! Leider ist die Lieferung über UPS echt schlecht. Habe 2 Anzüge nacheinander bestellt. Der zuletzt bestellte ist nach ca. 2 Wochen gekommen und auf den anderen warte ich noch immer. Sendungsverfolgung ist auch mangelhaft über UPS