ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.960 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Schwedische Markenkleidung aus Rumänien

Etwas schockiert war ich, dass die Sachen direkt aus 'Romania' kamen. Ein Image um eine schwedische Marke aufzubauen und dann aus einem anderen Land zu versenden, ist merkwürdig. Mit den Sachen an sich war ich zufrieden.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
23.11.2023
Sehr schlechter Lieferdienst. DHL wäre wünschenswert
01.11.2023

Keine Bestellbestätigung oder Versand benach8

Keine Bestellbestätigung Keine Versandbestätigung Und zur absoluten Krönung wird einem die Tüte (Bestellung) in den Garten bzw. auf den Weg geschmissen. Ist toll wenn man nicht zu Hause ist, aber zumindest die Nachbarn freundlich..
24.10.2023

Bei Retoure müssen Versandkosten komplett vom Kunden getragen werden.

Gute Artikel. Bei Retoure müssen Versandkosten komplett vom Kunden getragen werden. Mit 12€ sehr hoch.
19.10.2023
03.10.2023

Fällt viel zu klein aus in großen Größen

Ich hab jetzt meine zweite Bestellung abgegeben. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden was die Größe angeht aber dieses Mal hab ich einen softshellanzug 2 Nummern größer als beim letzten Mal bestellt und der ist leider genau so groß wie der vom letzten Mal. Meine Tochter ist 146 cm groß und bestellt hab ich extra die 158 damit noch Luft ist. Der passt aber gerade so noch. Das ist schon komisch. Hab sie extra aufeinander gelegt (den alten und den neuen) . Das finde ich sehr schade. Hab noch einen weiteren Softshellanzug für meine jüngste Tochter bestellt, da passt alles.
04.09.2023

Versand und Rücksendung

Der Versand und Rücksendung könnte, wie auch bei anderen Wettbewerbern, frei sein.
24.08.2023

UPS & Umtausch schwierig

Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre! Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
28.08.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste grüße!
22.08.2023

Neoprenanzug

DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus. Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech ...
21.08.2023
Keine Bestätigungsemail oder Rechnung erhalten. Ware kam am 6. Werktag an.
SK
Steffi K.
Kirchheim
24.07.2023
Leider muss man Hin-und Rückversand bei einer Stornierung bezahlen! Wir haben die nächste Größe bestellt, aber wenn mein Sohn sich bückt ist die Rückenlänge jetzt schon ausgereizt. Diese Angabe fehlt auch bei den Maßen der Größenrichtlinie. Neu bestellt in 110 hab ich auch schon. Er ist nicht mehr 3 Jahre. Und wir sind auch selbst nicht besonders groß. Aber 104 ist zu kurz im Rücken. Trotzdem echt schöne Kleidung!!
25.07.2023
Hallo, Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt. Einen schönen Tag noch, iELM
01.05.2023
04.04.2023
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist leider nicht eingehalten worden. Ich warte seit 6 Tagen ohne jede Mitteilung!
05.04.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
NP
29.03.2023
Keine Auswahl an Paketdienstleistern. Nur UPS 6€ Versand. Etwas längere Wartezeit. Ich konnte mein Konto bis heute nicht bestätigen. Mir wird der Bestätigungslink nicht zugesendet auch nicht auf Nachfrage. Ware ist von guter Qualität.
22.03.2023
Angebene Versanddauer stimmt.