ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.956 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Die Anzüge sind toll! Der Versand war wie angekündigt schnell. Gerne wiederbei der nächsten Größe ;-)
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Allerdings hat die Lieferung lang gedauert
SM
Silvana M.
Brandenburg

Immer wieder gerne

Habe schon das 2. Mal bestellt. Die Lieferung ist recht schnell und die Qualität überzeugt.
Antwort von ielm.de
Super Service, super Ware. Keine vergleichbaren Overalls!

Sehr schöne Muster und super Qualität

Mir und meinen Kindern gefallen die bunten Muster sehr. Die Softshellanzüge sind einfach praktisch und dazu noch langlebig.
Antwort von ielm.de
Good quality product, fair price and fast shipping. My baby daughter can finally play outside with mud. Fabric is thin but warms well. I have no complaints.
Sehr gute Qualität.
Antwort von ielm.de
Wir mögen die Softshellhosen sehr. Gute Qualität. Die erste hat 3 Jahre gehalten!
Antwort von ielm.de
Sehr guter Service auch bei Erstattung von zu viel bestellten Artikeln. Tolles Produkt und super Qualität. Unsere Kinder sind begeistert und wir auch. Verdienen 5 *****
Die Qualität und das außergewöhnliche Design
Gute Qualität und sehr schöne Mütze mit Name

Zufrieden

Sehr schöne Sachen und schneller Versand. Leider nur viel zu teuer.