ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

17.01.2023
18.01.2023
12.01.2023
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen
09.01.2023
Artikel fühlen sich nicht qualitativ an.
08.01.2023
Noch gar nicht geliefert!
09.01.2023
04.01.2023
Habe Bestellung abgegeben und paar min. später per Mail storniert. Ware trotzdem bekommen, bei 12€ Versand und 6€ Rückversand habe ich die Ware doch behalten weil auf die emails keine Reaktion kam und nachhinein auch in den Kommentaren gelesen habe dass auf emails und Rücksendungen nicht reagiert wird. Material sehr dünn und wirk billig, traue mich es dem Kind bei dem Regenwetter garnicht erst anziehen
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Nach unserer Überprüfung haben wir noch nie eine Aufforderung von Ihrer Seite erhalten, die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail anzukündigen.
20.12.2022
13.12.2022
20.12.2022
08.12.2022
Die Ware ist Okay. Eine Hose hatte am Bund Stockflecken und die Jacke war mehr als 2 Nummern zu klein. Rückversand wäre trotzdem auf meine Kosten gewesen. Ich bestelle da nicht mehr
09.12.2022
05.12.2022
Die Kleidung fällt viel zu klein aus.
06.12.2022
29.11.2022
Größenangabe stimmen nicht, eine Retoure des bestellten Neopren Anzug geht auf eigene Kosten was für uns weil wir den Eilversand gewählt haben 18€ gesamt bedeutet hätten.. ganz schlechter Service kein Umtausch Angebot.. Eine Angabe einfach zwei Nummern größer zu bestellen auf der Webseite würde auch schon helfen..
05.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail. Bitte beachten Sie auch, dass die Größentabelle auf der Website für jeden Artikel angegeben ist.
25.11.2022
Leider viel zu klein. Schlechter Schnitt. Bei einem Retour muss man doppelt Versandkosten zahlen. Abzocke!
28.11.2022
24.11.2022
Versandkostenfrei, dann hätte ich noch zwei Anzüge mehr gekauft
15.11.2022
2 Monaten lang habe ich noch kein Packet erhalten.
16.11.2022
08.11.2022
Ewige Lueferzeit, dünner softshell
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um die Kunden zufrieden zu stellen, da sie das Wichtigste sind. Dennoch kann es Momente geben, in denen es zu Verzögerungen kommen kann, und wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern!
07.11.2022
versand dauerte sehr lange und auf emails wurde nicht reagiert
08.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte entnehmen Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail, die wir dort bereits besprochen haben.
27.10.2022
Bis heute (Ende Oktober) keine Lieferung erhalten. Bestellung im September. Der Kundenservice rührt sich auch nach 2 Mails nicht!!!
28.10.2022
Dear customer, We hope you accept our sincerest apologies for your recent experience with us. We know how important it is for you to quickly receive the information you request, and keeping you happy is our number one priority. We thank you for your understanding.
27.10.2022

Die erste Bestellung wurde schnell als versendet gemeldet, aber es dauerte dann noch fast eine Woche, bis etwas damit passierte. Ich erhielt dann eine Änderungsmail von Klarna, dass ein Teil aus der Bestellung entfernt worden sei. Vom Shop selbst jedoch selbst auf zweimalige Nachfrage per Mail innerhalb von zwei Wochen kein Feedback. Erst als ich bei Klarna ein Problem gemeldet habe, hat man sich plötzlich bei mir gemeldet. Auf mein Bitten hin wurde mir dann zugesagt, das ich den weiterhin erhältlichen, aber nicht gelieferten Artikel mit kostenlosem Versand neu ordern könnte. Auf die Bearbeitung dieser zweiten Bestellung (die Versandkosten sollten nachträglich entfernt werden), warte ich jetzt auch schon wieder mehr als eine Woche. Der Service ist also aktuell wirklich unterirdisch schlecht.
26.10.2022