ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.988 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

18.07.2023
Ich möchte euch dringend vor einer enttäuschenden Erfahrung mit iEML warnen. Ich habe kürzlich den Neoprenanzug in Größe 158 und den wasserdichten Softshell Overall "Comfy Silver Jumpsuit" in Größe 152 bestellt, obwohl mein Kind eine Größe von 150 cm hat. Leider stellte ich fest, dass der Neoprenanzug extrem eng an den Schultern geschnitten ist und einen unangenehmen Geruch nach billigem Gummi verströmt. Zudem wiesen die Arme des Anzugs Flecken auf. Das Rücksendeverfahren gestaltet sich äußerst ungünstig: Um ein Rücksendeformular zu erhalten, muss ich den Bedingungen zustimmen, was bedeutet, dass ich sowohl 6 Euro für den Versand als auch weitere 6 Euro für die Rücksendung bezahlen muss. Angesichts dieser Tatsachen möchte ich ausdrücklich davon abraten, bei iEML einzukaufen. Lasst euch nicht von ähnlichen Problemen überraschen und sucht nach vertrauenswürdigen Alternativen.
18.07.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir hier bei iELM die Meinung jedes Kunden schätzen. Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen. Wenn der erhaltene Artikel defekt ist, senden Sie uns bitte ein Foto, um zu sehen, was passiert ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen!
22.10.2023

Umtausch schlecht

Die Anzüge an sich sind gut aber man sollte besser die richtige Größe bestellen ansonsten wird es teuer. Ein zurück senden kostet 6€ + 6€ vom hin Versand die man nicht wieder bekommt. Haben jetzt einfach mal 12 € in die tonne geschmissen da die Anzüge zurück gingen. 6€ hätte ich mir ja gefallen lassen aber 12€ sind schon echt viel.
02.04.2023
Unnötig und nicht genug deklariert finde ich die Retouren Vereinbarungen. Nicht nur das der Versand mit 6€ Recht teuer ist. Nochmals 6€ für eine Retoure zu nehmen die man selbst deutlich günstiger zurücksenden könnte ist schon mehr als frech. Und wir auf der Seite auch nicht so deklariert.
05.04.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
NP
29.03.2023
Keine Auswahl an Paketdienstleistern. Nur UPS 6€ Versand. Etwas längere Wartezeit. Ich konnte mein Konto bis heute nicht bestätigen. Mir wird der Bestätigungslink nicht zugesendet auch nicht auf Nachfrage. Ware ist von guter Qualität.
07.05.2023
Per UPS geschickt. Keine Email über den Sendestatus, Paket im nächsten UPS Shop hinterlegt, einen Ort weiter. Für mich ohne Auto ganz toll.
10.05.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen in naher Zukunft zu verbessern! 😊
22.08.2023

Neoprenanzug

DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus. Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech ...
15.10.2023
Weil ich schon mit der Frage nach einer Bewertung belästigt werde, obwohl das bestellte Produkt noch nicht geliefert wurde.
18.10.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und das Paket wurde gestern zugestellt.
03.11.2023

Versand nicht gut

Es hieß, man bekommt eine email, damit man weiß, wann das Paket mit UPS komme. Diese erhielt ich nicht. Stattdessen kam UPS und Ich war nicht zu Hause. Es war sehr umständlich das Paket am UPS Servicepiont abzuholen ( zeitlich und örtlich). Eine email an Ielm, die ich zuvor schrieb ( mit der Frage, wann das Paket käme) wurde nie beantwortet. Das Produkt ( Overall) an sich ist aber einwandfrei.
03.11.2023

Naja..

Die Anzüge sind eigetlich ganz schön, aber der Verand total überteuert und dauert viel zu lange. Rücksendungen MÜSSEN wieder über UPS gemacht werden, was wieder entsprechend teuer ist und sehr, sehr lange dauert. Als Käufer muss man den Rückversand selbst zahlen und auch die Versandkosten für die Lieferung muss man selbst zahlen, wenn man mit dem Artikel nicht zufrieden ist.
24.08.2023
Overall bestellt, dieser war an einer Naht total komisch vernäht, also Defekt. Nach Kontaktaufnahme wurde ein Rabatt auf diesen Anzug angeboten, aber trotzdem sollte ich den Anzug dann wie von mir gewünscht zurück schicken. Kommunikation funktioniert nicht gut. Habe erst nach mehrmaligen hin und her schreiben das Rücksendeetikett erhalten.
28.08.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste grüße!
24.08.2023

UPS & Umtausch schwierig

Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre! Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
28.08.2023
24.10.2023

Paket nicht erhalten

Mein Paket ist noch immer nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung sollte es ursprünglich gestern kommen, jetzt steht nicht mal mehr da, wann es stattdessen kommen soll. Die 3-5 Werktage stimmen also definitiv nicht, ich hoffe es kommt überhaupt noch
04.04.2023
Versand mit UPS Katastrophe. UPS stellt nicht zu, schickt Ware zurück. Ein erneutes versenden der Ware nicht möglich laut Kundenservice, Artikel nun nicht mehr verfügbar in der bestellten Größe. Erstattung auch nach Wochen ebenfalls nicht erfolgt
05.04.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und soweit wir sehen können, wurde das Paket sicher zugestellt!
01.11.2023

Keine Bestellbestätigung oder Versand benach8

Keine Bestellbestätigung Keine Versandbestätigung Und zur absoluten Krönung wird einem die Tüte (Bestellung) in den Garten bzw. auf den Weg geschmissen. Ist toll wenn man nicht zu Hause ist, aber zumindest die Nachbarn freundlich..
17.06.2023
Leider entspricht die angegebene Größe nicht der tatsächlichen Größe. Die Ware fällt deutlich kleiner aus. Jetzt muss ich die Ware auf meine Kosten zurück schicken und erneut bestellen und wieder Versandkosten zahlen.
19.06.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie einen Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, die richtige Wahl zu treffen. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt. Die Altersangabe in Klammern dient nur als Orientierung, das Kind muss gemessen werden. Mit freundlichen Grüßen!
26.10.2023
Ich habe bei Ihnen einen softshell Anzug mit Name bestellt und er kam ohne Name an. Telefonisch keine Lösung da nicht verstanden und auf Email keine Rückantwort bekommen.
SH
Sara H.
Telgte
09.11.2023
Da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe und auch keine Informationen erhalte... als Gast bestellt... keine Bestellbestätigung bekommen...
23.08.2023
Es ist schon die Woche vorbei und meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Da die Lieferung nicht kostenlos ist, finde ich das nicht akzeptabel.
23.08.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Soweit wir sehen können, wurde das Paket bereits schneller geliefert als auf der Website angegeben. Beste grüße!
04.04.2023
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist leider nicht eingehalten worden. Ich warte seit 6 Tagen ohne jede Mitteilung!
16.10.2023
Ich habe zwar die Rechnung, nicht aber das bestellte Kleidungsstück erhalten. Von DHL auf Rückfrage keine Antwort.
18.10.2023