Tolle Qualität, ich kann mir aber nur die Angebote leisten. Aber genau darum vergebe ich Sterne - es ist auch immer eine große Auswahl an Angeboten.
Vielen Dank dafür, so kann auch Dr Mittelstand bei Ihnen kaufen.
Der Anzug ist jetzt schon zwei Jahre alt, aber immernoch wie neu, obwohl er sehr oft benutzt wird. Und schon einige Wäschen hinter sich hat.
Reißverschluss läuft immer noch sehr gut, Bündchen nicht ausgeleihert.
Die Größen sind gut berechnet. Ich hatte ihn eine Größe höher bestellt. Er passt somit eine mehr und niedriger wie gebraucht wird. (durch die Bündchen kann da noch was)
Ein Lieblingsstück meiner Tochter, sehr gemütlich und funktional.
Paket ist nicht nachverfolgbar. Hängt bei "Label wurde erstellt". Auf eine Nachfrage, was los ist und das Paket geblieben ist, habe ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort erhalten.
Desweiteren sollte das Paket schon längst hier sein. Ist es aber nicht.
Da mir nicht geantwortet wird, unterstelle ich Betrug. Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Ich werde wohl ein Rückerstattungsverfahren einleiten müssen.
Schade und besser Finger weg. Da im Ausland liegend!
Der Versand und Rücksendung könnte, wie auch bei anderen Wettbewerbern, frei sein.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, hochwertiger Stoff.
Ich hoffe nur, dass der Zippverschluss so hochwertig ist wie der Anzug, da er nicht sehr robust wirkt.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Overall bestellt, dieser war an einer Naht total komisch vernäht, also Defekt.
Nach Kontaktaufnahme wurde ein Rabatt auf diesen Anzug angeboten, aber trotzdem sollte ich den Anzug dann wie von mir gewünscht zurück schicken. Kommunikation funktioniert nicht gut. Habe erst nach mehrmaligen hin und her schreiben das Rücksendeetikett erhalten.
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Beste grüße!
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
UPS & Umtausch schwierig
Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre!
Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Beste grüße!
Es ist schon die Woche vorbei und meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Da die Lieferung nicht kostenlos ist, finde ich das nicht akzeptabel.
Antwort von ielm.de
23.08.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Soweit wir sehen können, wurde das Paket bereits schneller geliefert als auf der Website angegeben.
Beste grüße!
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Neoprenanzug
DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus.
Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech
...
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Rabatten gutes Preisleitstungsverhältnis. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kundenservice.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsemail oder Rechnung erhalten. Ware kam am 6. Werktag an.
Toller Anzug, nur der Reißverschluss erscheint recht labil zu sein, hier wäre ein gröberer Reißverschluss sicherlich besser gewesen.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute Preis-Leistung
Schneller Versand
Gute Outdoorkleidung, vor allem im Sale sehr gute Preis-Leistung
Keine 5 Sterne da der Bund der Softschellhosen doch sehr ausleihert mit der Zeit/Wäsche
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
Leider muss man Hin-und Rückversand bei einer Stornierung bezahlen!
Wir haben die nächste Größe bestellt, aber wenn mein Sohn sich bückt ist die Rückenlänge jetzt schon ausgereizt. Diese Angabe fehlt auch bei den Maßen der Größenrichtlinie.
Neu bestellt in 110 hab ich auch schon. Er ist nicht mehr 3 Jahre. Und wir sind auch selbst nicht besonders groß.
Aber 104 ist zu kurz im Rücken.
Trotzdem echt schöne Kleidung!!
Antwort von ielm.de
25.07.2023
Hallo,
Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft.
Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt.
Einen schönen Tag noch,
iELM
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich möchte euch dringend vor einer enttäuschenden Erfahrung mit iEML warnen. Ich habe kürzlich den Neoprenanzug in Größe 158 und den wasserdichten Softshell Overall "Comfy Silver Jumpsuit" in Größe 152 bestellt, obwohl mein Kind eine Größe von 150 cm hat. Leider stellte ich fest, dass der Neoprenanzug extrem eng an den Schultern geschnitten ist und einen unangenehmen Geruch nach billigem Gummi verströmt. Zudem wiesen die Arme des Anzugs Flecken auf.
Das Rücksendeverfahren gestaltet sich äußerst ungünstig: Um ein Rücksendeformular zu erhalten, muss ich den Bedingungen zustimmen, was bedeutet, dass ich sowohl 6 Euro für den Versand als auch weitere 6 Euro für die Rücksendung bezahlen muss. Angesichts dieser Tatsachen möchte ich ausdrücklich davon abraten, bei iEML einzukaufen.
Lasst euch nicht von ähnlichen Problemen überraschen und sucht nach vertrauenswürdigen Alternativen.
Antwort von ielm.de
18.07.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir versichern Ihnen, dass wir hier bei iELM die Meinung jedes Kunden schätzen.
Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen.
Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können.
Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft.
Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen.
Wenn der erhaltene Artikel defekt ist, senden Sie uns bitte ein Foto, um zu sehen, was passiert ist.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen!
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles soweit prima
Mit der Lieferung hat alles prima geklappt und die Anzug ist wie beschrieben. Noch hatten wir keine Gelegenheit ihn auszuprobieren.
Antwort von ielm.de
01.08.2023
🤗 Thank you!
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität und Farben ! Ich bestelle nicht zum ersten Mal !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.