ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.027 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

16.10.2023
Die Softshell Anzüge sind super, eine tolle Auswahl. Einen Stern ziehe ich ab, da die Reißverschlüsse kaputt gehen.
18.10.2023
Alles hat reibungslos geklappt. Der Versand ist recht teuer und dauert etwas länger als bei anderen Geschäften.
Der Neoprenanzug ist echt toll, würde ich nochmal kaufen. Der Versand mit UPS die reinste Katastrophe leider.
15.11.2023
Wegen einer Doppelbestellung war ein Auftrag zu stornieren. Das hat schnell und absolut korrekt funktioniert.
02.10.2023
Tolle Anzüge,die gut verarbeitet sind,allerdings sind 104€ total überzogen und ich kaufe sie nur im Sale
22.08.2023
Bei Rabatten gutes Preisleitstungsverhältnis. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kundenservice.
25.09.2023

Suche eingrenzen

Im Shop wäre es schön wenn man z.b. nach Größen sortieren könnte bzw eingrenzen.
19.04.2023
Lieferung und Ware sehr gut , allerdings liefergebühr viel zu teuer
07.07.2023
Tolle Qualität und Farben ! Ich bestelle nicht zum ersten Mal !
27.04.2023

Gute Qualität

Gute Qualität, etwas längere Lieferzeit, aber noch im Rahmen
HC
Hannah C.
Schleswig
25.04.2023
Tolle Produkte. Könnte Regionaler Produziert werden.
18.06.2023
Alles super wie immer.
16.08.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
05.11.2023
17.10.2023