ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

17.03.2022
Versandzeit dauert sehr lange. Der Anzug war da 3 x getragen ging die Naht schon auf, da der Abzug Neu war habe ich die Nähte vorher nicht kontrolliert, kann also so schon geliefert wurden sein. Vom Kundendienst nur eine nicht so nette Email erhalten keine Reklamation möglich. Schlechter Service
15.09.2022
Artikel noch nicht erhalten da UPS meint ich wäre nicht zuhause! Nervig, nicht einmal die Hunde haben angeschlagen obwohl die immer reagieren wenn jemand auf den Hof fährt. Kann das Paket dann wohl morgen irgendwo abholen. Aufgrund ups Lieferung würde ich nicht nochmal bestellen.
25.09.2022
Seit 6 Tagen ist bei meiner Bestellung lediglich das Etikett gedruckt und immernoch kein Versand erfolgt. Bei einer Lieferzeit von angeblich 5-7 Tagen ist dieser Zeitraum nur noch schwer einzuhalten. Zum Produkt an sich kann ich also noch kein Bewertung abgeben.
26.09.2022
Hallo. Bisher habe ich noch keine gute, bis auf das Angebot, Erfahrung. Letzte Woche DI hieß es, dass die Bestellung unterwegs sei, bei UPS heißt es, dass erst das Etikett gedruckt sei. Ich hoffe, die Kleidung kommt eher an, als das mein Sohn rausgewachsen ist.
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken für Ihr Verständnis!🤗
10.09.2022
Vlt einmal die Lieferzeit einhalten von 3-5 Werktage...denn meine Bestellung ist jetzt schon 8 Tage her und es ärgert mich zutiefst weil es ein Geschenk sein sollte...ehe die Bestellung nicht ankommt zahle ich auch keine Rechnung.
06.04.2022
Anzüge sind an sich gut, jedoch fallen sie sehr klein aus. Rückgabe eine Katastrophe da man diesen mit 6€ bezahlen muss. Also hat man insgesamt allein 12€ an Versandkosten. Aus diesen Grund werde ich dort nicht noch mal bestellen.
25.03.2022

Qualität der Produkte und Lieferzeit zufriedenstellend. Allerdings sind Service und auch Rücksendemöglichkeiten nicht besonders kundenfreundlich. Werde trotz der schönen und hochwertigen Produkte nicht mehr bestellen.
27.09.2022
Ein anderer Versandservice wäre gut.UPS liefert die Pakete nicht an die Lieferadresse,sondern in den UPS Shop.Ich zahle Versandgebühren und muss dann mein Paket im Shop abholen.Ist öfters passiert
24.09.2022
Es kam sehr schnell eine sendungsnummer doch seit einer woche passiert nix mehr bei der sendungsnummer Ich bin gespannt wie sie Kleidung ist aber aktuell bin ich abgeneigt noch mal zu bestellen
27.09.2022
Eigentlich hat die Firma eine super Ware aber wenn nach sieben Tagen die Ware noch nicht verschickt wurde obwohl sie bezahlt wurde, ist das in meinen Augen kein guter Service. Sehr schade!
03.10.2022
Reagieren leider überhaupt nicht auf einen Rücksendewunsch (falsche Größe zweier Artikel). Die Ware, die wir behalten jedoch ist wirklich schön (Pulli, Weste, Anzug).
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigung, dass ich nicht früher auf Ihre Nachricht geantwortet habe! Wir wissen, wie wichtig es für Sie war, für Sie da zu sein oder Ihnen die gewünschten Informationen zu geben. Diese Zeit war für uns etwas überwältigend mit vielen Bestellungen und Vorbereitungen neuer Produkte für Sie Haben Sie uns eine E-Mail mit der Bitte um Rücksendung geschickt?
19.09.2022
Auf Emails und telefonische Kontaktversuche wird leider nicht reagiert. So wird es auch aufwendig Ware zurückzuschicken. DIe Qualität der Regenanzüge ist jedoch gut.
26.04.2022

Eine best Benachrichtigung schicken das man noch mal überprüfen kann ob alles richtig ist zwecks Namen ist bei uns ein Fehler dabei. Fehlt leider der Bindestrich
30.05.2022
Schon nach einem Monat gehen die Nähte auf und nur ein halben Monat später ist der Reißverschluss kaputt. Sehr schade
01.10.2022
Ich warte seit 1 Woche schon auf meine Bestellung, und steht immer noch nicht da, dass auf dem Weg zu mir wäre...
09.09.2022
Lieferung super Bezahlung super aber die große des bestellten Artikel fällt arg groß bzw anders aus leider
27.09.2022
Die Anzüge sind nach einer Woche immer noch nicht da! Bei den Versandkosten hätte ich da mehr erwartet …
05.07.2022
Schlechter Versand, ist seid Wochen nicht bei mir angekommen und ich muss jetzt es abholen gehen.
16.02.2022
Die Qualität entspricht nicht der Beschreibung und schon gar nicht dem Original Preis
30.09.2022
Das Produkt wurde vor 10 Tagen bestellt und ist immer noch nicht angekündigt. Schade