ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

16.02.2022
Die Qualität entspricht nicht der Beschreibung und schon gar nicht dem Original Preis
30.09.2022
Das Produkt wurde vor 10 Tagen bestellt und ist immer noch nicht angekündigt. Schade
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken für Ihr Verständnis!🤗
21.03.2022
Die Ware ist noch nicht eingetroffen,trotz zugesicherter Lieferung für den 19.3.2022
23.08.2022
Der Versand sollte so gehen wie es da steht und nicht über eine Woche
23.09.2022
Ware nicht erhalten und keinerlei Hilfe oder Antwort vom Support.
15.09.2022
Die Ware ist immer noch nicht da. Das Geld aber schon abgebucht
18.09.2022
Paket ist seid einer Woche angekündigt und nichts passiert.
19.05.2022
Ich finde es schade dass der Rückversand soviel kostet!
23.09.2022
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen.
29.09.2022
Bestellen war leicht Produkt ist nie angekommen
Ich warte seit Ewigkeiten auf meine Bestellung
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Entschuldigung, dass ich nicht früher auf Ihre Nachricht geantwortet habe! Wir wissen, wie wichtig es für Sie war, für Sie da zu sein oder Ihnen die gewünschten Informationen zu geben. Diese Zeit war für uns etwas überwältigend mit vielen Bestellungen und Vorbereitungen neuer Produkte für Sie. Das Paket ist von uns gegangen und wir hoffen, dass es Sie so schnell wie möglich sicher erreicht!
Keine Rückmeldung bei Anfrage auf Rücksendung
26.09.2022
Die Ware ist bisher noch nicht angekommen !
04.10.2022
24.09.2022