Tolle Qualität, ich kann mir aber nur die Angebote leisten. Aber genau darum vergebe ich Sterne - es ist auch immer eine große Auswahl an Angeboten.
Vielen Dank dafür, so kann auch Dr Mittelstand bei Ihnen kaufen.
Der Anzug ist jetzt schon zwei Jahre alt, aber immernoch wie neu, obwohl er sehr oft benutzt wird. Und schon einige Wäschen hinter sich hat.
Reißverschluss läuft immer noch sehr gut, Bündchen nicht ausgeleihert.
Die Größen sind gut berechnet. Ich hatte ihn eine Größe höher bestellt. Er passt somit eine mehr und niedriger wie gebraucht wird. (durch die Bündchen kann da noch was)
Ein Lieblingsstück meiner Tochter, sehr gemütlich und funktional.
Paket ist nicht nachverfolgbar. Hängt bei "Label wurde erstellt". Auf eine Nachfrage, was los ist und das Paket geblieben ist, habe ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort erhalten.
Desweiteren sollte das Paket schon längst hier sein. Ist es aber nicht.
Da mir nicht geantwortet wird, unterstelle ich Betrug. Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Ich werde wohl ein Rückerstattungsverfahren einleiten müssen.
Schade und besser Finger weg. Da im Ausland liegend!
Der Versand und Rücksendung könnte, wie auch bei anderen Wettbewerbern, frei sein.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
UPS & Umtausch schwierig
Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre!
Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Beste grüße!
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Neoprenanzug
DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus.
Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech
...
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsemail oder Rechnung erhalten. Ware kam am 6. Werktag an.
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
Leider muss man Hin-und Rückversand bei einer Stornierung bezahlen!
Wir haben die nächste Größe bestellt, aber wenn mein Sohn sich bückt ist die Rückenlänge jetzt schon ausgereizt. Diese Angabe fehlt auch bei den Maßen der Größenrichtlinie.
Neu bestellt in 110 hab ich auch schon. Er ist nicht mehr 3 Jahre. Und wir sind auch selbst nicht besonders groß.
Aber 104 ist zu kurz im Rücken.
Trotzdem echt schöne Kleidung!!
Antwort von ielm.de
25.07.2023
Hallo,
Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft.
Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt.
Einen schönen Tag noch,
iELM
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich möchte euch dringend vor einer enttäuschenden Erfahrung mit iEML warnen. Ich habe kürzlich den Neoprenanzug in Größe 158 und den wasserdichten Softshell Overall "Comfy Silver Jumpsuit" in Größe 152 bestellt, obwohl mein Kind eine Größe von 150 cm hat. Leider stellte ich fest, dass der Neoprenanzug extrem eng an den Schultern geschnitten ist und einen unangenehmen Geruch nach billigem Gummi verströmt. Zudem wiesen die Arme des Anzugs Flecken auf.
Das Rücksendeverfahren gestaltet sich äußerst ungünstig: Um ein Rücksendeformular zu erhalten, muss ich den Bedingungen zustimmen, was bedeutet, dass ich sowohl 6 Euro für den Versand als auch weitere 6 Euro für die Rücksendung bezahlen muss. Angesichts dieser Tatsachen möchte ich ausdrücklich davon abraten, bei iEML einzukaufen.
Lasst euch nicht von ähnlichen Problemen überraschen und sucht nach vertrauenswürdigen Alternativen.
Antwort von ielm.de
18.07.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir versichern Ihnen, dass wir hier bei iELM die Meinung jedes Kunden schätzen.
Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen.
Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können.
Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft.
Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen.
Wenn der erhaltene Artikel defekt ist, senden Sie uns bitte ein Foto, um zu sehen, was passiert ist.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen!
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch.
Antwort von ielm.de
06.06.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit prüfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern!
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Bedingungen für Rücksendungen
Ein kleiner, aber sicherer Online-Shop. Leider sind die Rückgabebedingungen überhaupt nicht kundenfreundlich. Dass man die Versandkosten von der Bestellung nicht erstattet bekommt, ist eine Sache. Aber für die Rücksendung nochmal 6,- Euro zu verrechnen finde ich schon etwas unverschämt. Vor allem bei Kinderbekleidung kann man sich eben nie 100% sicher sein ob die Ware passt. Hier werde ich unter den Bedingungen nicht mehr bestellen.
Antwort von ielm.de
18.05.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Per UPS geschickt. Keine Email über den Sendestatus, Paket im nächsten UPS Shop hinterlegt, einen Ort weiter. Für mich ohne Auto ganz toll.
Antwort von ielm.de
10.05.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen in naher Zukunft zu verbessern! 😊
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Material nicht so wie erwartet. Schnell wasserdurchlässig
Bewertung melden
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten. Vor mehr als einer Woche bestellt , aber nichts bekommen.
Antwort von ielm.de
26.04.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken für Ihr Verständnis, das Paket ist vor ein paar Tagen angekommen!
Bewertung melden
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist leider nicht eingehalten worden. Ich warte seit 6 Tagen ohne jede Mitteilung!
Antwort von ielm.de
05.04.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Unnötig und nicht genug deklariert finde ich die Retouren Vereinbarungen. Nicht nur das der Versand mit 6€ Recht teuer ist.
Nochmals 6€ für eine Retoure zu nehmen die man selbst deutlich günstiger zurücksenden könnte ist schon mehr als frech. Und wir auf der Seite auch nicht so deklariert.
Antwort von ielm.de
05.04.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Keine Auswahl an Paketdienstleistern. Nur UPS 6€ Versand.
Etwas längere Wartezeit.
Ich konnte mein Konto bis heute nicht bestätigen. Mir wird der Bestätigungslink nicht zugesendet auch nicht auf Nachfrage.
Ware ist von guter Qualität.
Bewertung melden
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anzüge sind toll, aber...
Die Anzüge sind toll! Leider ist die Lieferung über UPS echt schlecht. Habe 2 Anzüge nacheinander bestellt. Der zuletzt bestellte ist nach ca. 2 Wochen gekommen und auf den anderen warte ich noch immer. Sendungsverfolgung ist auch mangelhaft über UPS
Bewertung melden
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Angebene Versanddauer stimmt.
Bewertung melden
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Softshellanzüge mit großen ABER
Tolle Softshellanzüge. Qualitativ hoch und langlebig.
Leider musste ich einmal zurück senden, da die Größe nicht passend war.
Der Versand findet ausschließlich über UPS statt kostet 6€. Ziemlich teuer.
Und wenn man Ware zurückschickt bezahlt man den Versand.
Ich habe jetzt also für den Anzug insgesamt 12€ Versand bezahlt. Das ist 1/3 von dem Preis des ganzen Anzugs.
Das finde ich schon fast unverschämt.
Dazu kommt das nicht einfach ein Retoure Schein in dem Paket liegt. Man muss eine Mail schreiben, kriegt dann einen Rücksendeschein per Mail, muss diesen ausdrucken und das ganze dann auf eigene Kosten zurück senden. Vorher natürlich UPS zur Abholung kontaktieren.
Ich empfinde das als ziemlich schlechten Service und ärgere mich ziemlich darüber.
Wenigstens ist die Ware gut.
Bewertung melden
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am Freitag den 4. März aufgegeben,dass hat gut geklappt.
Der Versand durch ups war nicht wirklich gut.
Es ist erst heute den 14.März gekommen , obwohl es für gestern den 13 März angekündigt war zwischen 12 uhr und 16 Uhr. Ist nichts kommen, dann aktualisiert. Plötzlich bis Ende des Tages und dann plötzlich den 14 März.
Durch das ganze Warten am 13. März konnte ich ein wichtigen Termin mit meinen Kindern nicht wahrnehmen, dass war wirklich nicht schön.
Es wäre eine Verbesserung evtl. noch ein anderen Lieferanten wie DHL wählen zu können, weil ups ist sehr unpraktisch.
Antwort von ielm.de
15.03.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit analysieren, unsere Dienstleistungen zu verbessern!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.