ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

09.08.2022

Ich kaufe die Anzüge immer wieder weil ich sehr zufrieden bin. Kleine Verbesserung beim Versand gerne, UPS ist teuer und nicht notwendig, DHL reicht vollkommen aus. Danke!
22.04.2022
Der Overall fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist schön kräftig, mein Sohn liebt das Rot. Toll findet er natürlich auch, dass sein Name drauf steht. Die Bündchen könnten etwas dicker sein, da fühlt es sich sehr danach an, dass am Material gespart wurde. Insgesamt aber ein toller Overall, der für die Übergangszeit sehr gut geeignet ist. Wir haben sicher nicht zum letzten Mal bestellt 🤗
05.02.2022
Sehr schöne und hochwertige Anzüge! Auch wenn man den Namen außen auf den Anzug drucken kann wäre ein Platz im Anzug zum beschriften von Vorteil ( Mehrere Kinder / das nächste Kind möchte nicht unbedingt immer mit dem Namen des Geschwisterchens herumlaufen ). Die Anzüge halten bestimmt auch mehrere Generationen aus! Im Großen und Ganzen Top Anzüge!
04.06.2022

Einkaufen selbst ist sehr gut. Was mich sehr stört ist der Versandt mit UPS. Man bekommt keine Info, wann die Zustellung erfolgen soll und ob man eine Abstellgenehmigung erteilen kann. Auch an Nachbarn wird nicht abgegeben. Dann wird an Shops zugestellt , die am Wochenende nie auf haben. Kann jetzt ewig auf meine Sendung warten
19.03.2022
Lieferung war recht zügig trotz der derzeitigen Situation, Verarbeitung vom Stoff gut, Design ist unschlagbar, der Reißverschluss ist allerdings nicht so toll, der Zipper zu klein und für noch ungeübtere Kinderhände eher ungeeignet... ansonsten bin ich wirklich zufrieden
11.08.2022
An sich hat alles gut geklappt, schneller Versand. Nur leider wurde meine erste Bestellung einfach storniert. Musste dann noch einmal bestellen. Und das man, wenn man Estland bestellt, die Retoure selbst zahlen muss, finde ich auch nicht so schön.
05.03.2022
Ich habe es für meinen Neffen gekauft, da er ja gern draußen spielt. Ich habe das Motiv mit Dinosaurier gewählt, weil er sie toll findet..der Overall sieht gut aus...von der Qualität denke ich, ist es für den Preis vollkommen in Ordnung
19.02.2022
Bestellung kam ohne Probleme, allerdings wartet man vergeblich auf eine Bestellbestätigung. Auf Anfrage wurde aber sofort die Sendungsnummer vom Versandunternehmen mitgeteilt und die Ware kam wie angekündigt. Qualität ist super.
27.09.2022
Schon das 2. Mal 2 Overalls für meine Kinder bestellt. Die Qualität ist super, bis auf die reflektierenden Elemente. Diese sind leider recht schnell abgegangen. Einen Stern Abzug, weil die Lieferzeit länger als angegeben war.
10.02.2022
Der Softshellanzug sieht sehr toll aus. Wunderschöne Farbe und warm gefüttert. Meine kleine Tochter hat den Anzug noch nich beim nassen Wetter probiert, deswegen kann ich darüber nichts sagen. Generell gefällt mir ganz gut!
28.08.2022
Die Anzüge die wir immer bestellen sind super, jedoch ist die Rückabwicklung, falls man die falsche Größe bestellt hat na Katastrophe. Ehrlich gesagt meldete sich nie jemand vom Kundenservice bezüglich einer Rückgabe.
27.08.2022
Bestellung , Ware und Versand sehr gut, nicht ganz so zufrieden mit den Rücksendemodalitäten ( Kosten, Abwicklung—> wenn Neubestellung erfolgen soll… z.B. zu groß bestellt, Artikel zurück und Nummer kleiner bestellt)
29.03.2022
Tolle Jacken und Anzüge, gut verarbeitet etwas zu dünn gefüttert. Hätte mir aber gewünscht, dass in der Beschreibung gestanden hätte, wie stark sie gefüttert sind, oder eben nicht. Aber sonst super, zu empfehlen.
25.09.2022
Ware absolut in Ordnung, Farbe , Schnitt wie abgebildet. Vermute auch, die Firma hat nichts mit Schweden zu tun. Wenn sie "Made in EU" schreiben würden, wäre es eine effektive Werbung ohne Verwirrung zu stiften.
27.03.2022

Toller Anzug, diesmal einen Stern Abzug da viele Fäden vom Anzug abhängen und unschön aussehen , aber ansonsten sehr schönes Muster, mein kleiner liebt ihn, auch schnelle Lieferung und klasse preis, vielen Dank
30.03.2022
Der unkomplizierte Bestellvorgang ist gut,würde durch eine App evtl noch erleichtert. Manchmal wird man von dem angeschauten Objekt wieder an den Anfang der Seite gebracht,was mich persönlich stört.
04.02.2022
Qualität ist gut. Leider fällt der Overall sehr groß aus. Daher ist in dem Frühling noch nicht nutzbar, erst im Herbst denke ich. Und für Frühling muss ich doch was anderes suchen und kaufen (((
21.04.2022

Ich mag die Produkte sehr. In der Handhabung klasse und bei nicht so nassem Wetter draußen gut geeignet. Der Schnitt ist etwas breit für mein schmales Kind, aber wir arrangieren uns damit.
13.03.2022
Gute Qualität, lange Haltbarkeit. Mein Kleiner zieht die softshell overalls gerne an. Die Größen sind jedoch sehr großzügig, jedoch wegen der elastischen Bündchen halb so schlimm
20.03.2022
Der Anzug fällt etwas größer aus, dies sollte man beim Kauf beachten. Ich selber habe den Anzug im Sale gekauft. Die 30€ ist er Wert aber aus meiner Sicht nicht die 79€!