ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

22.03.2022
Der Anzug sieht toll aus. Das Muster ist kräftig und der Stoff ist ziemlich robust. Ich habe Größe 92 bestellt die doch sehr knapp ausfällt. Mein Sohn ist ca. 78cm groß.
22.03.2022
Abwicklung der Bestellung ging schnell. Ich habe über Paypal bezahlt. Was die Lieferung angeht, sehr schlecht, dafür nur ein Stern. DHL, wäre mir lieber gewesen.
19.08.2022
Die Qualität ist super spitze Der Lieferdienst UPS schreib alles auf englisch naja aber zuschreiben das man kommt und dann doch nicht fand ich echt doof
31.08.2022
Tolle Motive, Farben halten lang Ausreichende Stoffdicke/Wärmesolaion Kritik: Kaputze viiiel zu groß Keine Verstärkung an Po und Knien, nässt dort durch
15.03.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung . Der softshellanzug sieht aus wie auf dem foto . Leider fällt er ein wenig groß aus . Ansonsten ein schöner Anzug
05.03.2022
Schöne Farben. Leider fehlt die Möglichkeit bei den Overalls diese über die Stiefel zu ziehen, damit da kein Wasser in die Stiefel läuft. Größe optimal.
02.10.2022
Tolle Anzüge, aber die Reißverschlüsse könnten wertiger und größer sein ( dem hohen Preis entsprechend). Unserer ist nach einem Jahr defekt. 🤷‍♀️
22.09.2022

Die Qualität der Bündchen und des Reißverschlusses sind etwas dürftig. Und der Versand per UPS funktioniert in unserer Region leider nicht so gut.
15.03.2022
Super schnelle Lieferung! Riecht nicht unangenehm nach Chemie. Nächte gut verarbeitet, jedoch das Material der Bündchen liiert schnell aus!
28.02.2022
Ich würde es toll finde, wenn auf der Seite auch Bilder von dem Innenfutter sieht. So kann man sehr schlecht abschätzen, wie es aussieht.
13.03.2022
Tolle Anzüge. Innen waren an den Nähten noch einige Fäden nicht sauber abgeschnitten, aber trotzdem gute Qualität. Immer wieder gerne!
27.03.2022

Sehr schöner Softshellanzug. Es wäre aber vllt auch noch gut, wenn es ein Wasserdichter Reißverschluss wäre. Sonst aber super
19.02.2022
War erst skeptisch aber habe so eben die Sachen erhalten und finde sie sehr schön. Würd nicht meine letzte Bestellung sein.
08.03.2022
Die 50% Rabatt waren erst Mal super. Die Qualität stimmt und der Anzug ist sehr schön. Die Lieferung hat etwas gedauert
22.02.2022
Super schnelle Lieferung trotz zusätzlichen Aufdruck. Kein unangenehmer Geruch, Kapuze sitzt nicht so gut beim Tragen
28.03.2022
Das Produkt ist gut. Die Rückgabeabwicklung leider schlecht. Plus die Hohen Versandkosten für Lieferung und Retoure.
20.06.2022
Sehr schönes Produkt, sehr gut verarbeitet ohne unangenehmen Geruch. Leider kam das Paket erst heute 3 Tage zu spät
27.04.2022
Qualitativ sowie optisch sehr sehr gut. Lediglich die grösse bei den Männern stimmt nicht mir der Realität überein.
14.03.2022
Super Qualität und die Kinder tragen es gerne. Punktabzug für 6€ Kosten für Rücksendung, wenn es doch nicht passt...
13.04.2022
Die sachen sind sehr schön aber der versand ist nicht so toll. Dauert lange und man hat die blöde versandkosten.