ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.043 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

07.08.2023
Sehr gute Qualität, sehr schöne Farben , Material komplett Wasser und Winddicht und trotzdem schwitz mein Kind nicht . Ich bin mehr als zufrieden und gebe 100 Sterne .
DH
Top Qualität zum Top Preis! Der Outdooranzug lässt reichlich Bewegungsfreiheit und sitzt super. Toller Onlineauftritt und superschnell geliefert! Absolute Empfehlung!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Material sehr gut. Wir bestellen jedes Jahr. Hält Kälte und Nässe ab. Kein Abrieb. Trocknet schnell nach dem Waschen. Immer wieder gerne
21.09.2023
Wir haben nun schon den 4. Ielm Overall und sind wie immer, total zufrieden mit der Qualität. Kann jch nur empfehlen. Warm, robust, wasserdicht - perfekt.
18.08.2023
Super Qualität beim Anzug. Habe jetzt das zweite Mal bestellt und liebe diese Anzüge. Meine Tochter liebt ihn. Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. 😁
03.05.2023
Ich freue mich über diesen personifizierten Anzug . Er sieht sehr schön und hochwertig aus . Meine Erwartungen wurden genau getroffen. Vielen Dank dafür.
02.08.2023

Tolle Artikel

Der Anzug sieht noch besser aus als auf den Bildern und ist super verarbeitet!!! Der Versand ging wie immer schnell!! Klare Kaufempfehlung! Immer wieder…
02.05.2023
Mein Sohn liebt seinen Overall und bekommt jetzt seinen 2. von Ielm. Qualität und Preis sind großartig. Wir sind zufrieden und können Ielm nur empfehlen!
08.10.2023
Gute passgröße, die Bündchen sind super da so der Anzug auch bei kurzen Ärmchen gut passt und die Hände frei sind. Schönes Material, gute Verarbeitung
05.10.2023
Tolle Qualität Schöne Farben Ich war lange auf der Suche nach einem softshellanzug für meine 12 jährigeTochter die im Rollstuhl Sitzt Passt perfekt
14.09.2023

♥️ super schöne, qualitativ hochwertige Matschanzüge

Die Matschanzüge sind toll. Qualitativ super und sooooo hübsch. Diese Jahr sogar mit Gummizüge an der Kapuze. Wir haben bereits das 2 Jahr gekauft.
06.09.2023
Habe einen Softshell-Anzug gekauft und fand die Hinweise, was man am besten Fall darunter trägt (abhängig von den Temperaturen), sehr hilfreich.

Perfekte Softshellanzüge

Perfekt! Gute Qualität. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Kinder wollen die Anzüge gar nicht mehr ausziehen. Immer wieder gern!
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
DH
09.11.2023
Top Qualität zum Top Preis! Schnelle und einfache Bestellung/Bezahlung. Die Lieferung erfolgte schneller als die Bestellung! Neuer Stammkunde!
09.10.2023

Qualität und Preis TOP

Qualität und Preis stimmen, Größe fällt ein bisschen größer aus, was ich bei Kindersachen aber okay finde. Verarbeitung und Stoff sehr schön.
05.05.2023

Gute Qualität

Ich hab mehrmals von ielm gekauft. Die haben echt gute Qualität. Ich kann ielm weiterempfehlen und ich werde gern immer wieder bestellen.
05.05.2023
🥰😍 Thank you very much!
08.09.2023
Der Anzug hat eine sehr gute Passform. Mein Enkel fühlt sich wohl darin. Das Material ist sehr gut. Pflege Topp Preis Leistung sehr gut
06.09.2023
Sind mehr als begeistert von den Anzügen. Sie halten trocken und vor allem warm und sind sehr robust. Kaufen nur noch Anzüge von ielm.
01.06.2023
Sehr zufrieden. Paket kam wie angekündigt nach 5 Tagen ( von Rumänien) ! Anzug passt perfekt, meinem Sohn gefällt es 👍 Vielen Dank !
06.06.2023
🤗❤ Thank you!
27.05.2023
Schneller Versand und top Qualität! Einziger Shop den ich kenne der so schöne Anzüge auch in großen Größen herstellt! Bestimmt wieder.