mg-solar-shop.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
mg-solar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

30.05.2023
Lieferung hat sich verzögert, Ware sehr schlecht verpackt, Spediteur extrem unfreundlich, nach dem Verkauf & Lieferung keine Antworten mehr auf Fragen. Nie wieder MG-Solar!

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Die Artikel waren genau wie beschrieben und wurden schnell versendet. Hier kann man ohne Bedenken einkaufen

meine 3. Bestellung. Alles perfekt.

Schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit. Im Fall meiner Falschlieferung sogar super Service. Weiter so!
GK
Wie immer problemlos, konnte auch nachträglich nach Rücksprache ein Versehen meinerseits korrigieren!
TK
T. K.
Leutkirch
Schnelle und sichere Lieferung, Batteriemodul war korrekt verpackt und wurde pünktlich geliefert.

Sehr hilfreich

Haben sich herausragend, zügig und erfolgreich um ein Problem gekümmert und gelöst. 1000 Dank!
Die Lieferung von angebenen 3- 5 Tage war nicht richtig, hat über eine Woche gedauert
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre positive Bewertung, trotz ca. 3 Werktagen Verzögerung. Leider lief weder der Versandprozess bei uns noch bei der Spedition wie gewöhnlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wüschen ihnen trotzdem viel Freude bei der Stromerzeugung. Ihr mg-solar Team
26.12.2023

Beste Erfahrung

Top Betreuung, schnelle Lieferung. Habe beste Erfahrungen mit mg solar gemacht.
Transparente Kommunikation und sehr schnelle Lieferung in guter Qualität

Top Händler!

Schneller Raktion auf eMails, unkomplizierte Abwicklung sehr kulant.
02.12.2023
Alles top, nur die Lieferzeit war sehr optimistisch angegeben.
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Sie haben recht, bei uns hat es intern länger gedauert, da die Anschlusslieferung des von ihnen bestellten Solarmoduls eine Verzögerung hatte. Somit war das Modul wider Erwarten zwischenzeitlich nicht lagernd. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wüschen ihnen trotzdem viel Freude bei der Stromerzeugung. Ihr mg-solar Team
Sehr gut verpackt, und sehr schnell geliefert. vielen Dank,

Kauf von Pv Modulen

Gute Preis, schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden.
Alles super geklappt. Sehr freundlich und super Service.

Kauf von PV-Profilen

Es hat alles reibungslos geklappt. So muss das sein!
09.12.2023
Alles OK - Ware schnell und zuverlässig geliefert.
09.12.2023
Alles bestens schnelle Lieferung Top Qualität
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.
Anke S.
Brandis
Präzise und schnelle Abwicklung, gern wieder.

rasch und in erwarterter Qualität…

rasch und in erwarteter Qualität geliefert
Super Kommunikation + Schnelle Lieferung.