mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

07.03.2022

vom Kunden wird eine Sofortbezahlung gefordert. Der Lieferant ist der Meinung, dass eine ungenaue Lieferzeit "voraussichtlich" erst in ca. 2-3 oder open end ein ganz normaler Zustand wäre..
Antwort von mg-solar-shop.de
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware mit der Lieferzeitangabe, "voraussichtlich ab Mai verfügbar" bestellt. Warum sie uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team
05.03.2022

Habe etwas kaufen wollen, habe jedoch auf Nachfrage keinen Termin bekommen. Rückabwicklung hat allerdings problemlos geklappt.
Antwort von mg-solar-shop.de
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware bestellt, die die Angabe enthielt, „Lieferzeit auf Anfrage“. Die Aussage unsererseits bezüglich der Lieferzeit war, wir können derzeit keinen belastbaren Liefertermin nennen. Das ergibt sich aus der Weltwirtschaftslage. Gott sei Dank sind unsere Kunden in der Regel in der Lage, die Situation zu differenzieren und wissen zu schätzen, dass wir ehrlich Rede und Antwort stehen. Das sie nun böse mit uns sind, weil ihnen die Antworten nicht gefallen, ist nicht in Ordnung. Ich mg-solar-Team
04.03.2022
03.03.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Gute Kommunikation via Telefon! Ich bin sehr zufrieden!!!
03.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der Ware.
Alles sehr unkompliziert
02.03.2022
Super schnelle Lieferung
01.03.2022
28.02.2022
Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
28.02.2022

Schnelle Lieferung, problemlose Kommunikation, alles so wie es sein soll. Produkt wie beschrieben.
26.02.2022
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung
23.02.2022

Alles gut, klare Käuferempfehlung❗☝️
21.02.2022
19.02.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, immer wieder gerne.
19.02.2022

Schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz Personalmangels, das ist Einsatz! Die Speichermodule funktionieren auch Top.
18.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Kompentente und schnelle Antwort. Lieferung erfolgte sher zeitnah.
18.02.2022
Super Shop! Sehr schnelle Lieferung!
17.02.2022

16.02.2022