mg-solar-shop.de
Bewertungen:

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mg-solar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich verzögert, Ware sehr schlecht verpackt, Spediteur extrem unfreundlich, nach dem Verkauf & Lieferung keine Antworten mehr auf Fragen. Nie wieder MG-Solar!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sich drum kümmern dass die Ware vollzählig beim Kunden ankommt. Nicht einfach auf die Spedition weiter leiten
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Bewertung. Leider können wir die Bewertung in der Form nicht nachvollziehen. Es ist ein Packstück beim Spediteur außer Kontrolle geraten. Wen sollen wir mit der Suche nach einem Packstück beauftragen, wenn nicht den Spediteur? Wenn eine Paketsendung fehlt, kann man sicher einfach etwas nachsenden, bei Speditionssendungen sieht die Situation kostenmäßig schnell unübersichtlich aus. Weiterhin scheint uns die bedingungslose Nachsendung von Materialien nicht nachhaltig, außer ein Kunde macht uns unmissverständlich klar, dass wir aus Termingründen reagieren müssen. In solchen Fällen reagieren wir entsprechend! Wir können Ihren Frust verstehen, aber leider haben wir das Thema des Warentransportes nicht vollständig in unserer Hand, tut uns leid. Ihr mg-solar Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von Spedition beschädigt. Und nun muss man so lange warten
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Es wird heute eine Ersatzsendung auf den Weg gebracht. Ihr mg-solar Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste meine Bestellung stronieren, nur weil die Kosten wenn eine Insel beliefert werden sollte, gewaltig überteuert war. Dabei liefern viele andere Firmen zu normalen Konditionen. Das muss man nicht verstehen.
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Grundsätzlich ist zu sagen, wir schließen Inseln über unsere Versandbedingungen aus. Inseln, zumal wir über Portugal sprechen, sind nun mal versandkostentechnisch teurer. In der Regel geben wir die Versandkosten ausschließlich 1:1 weiter. Bei der Nachkalkulation scheint sich allerdings ein Fehler eingeschlichen zu haben, der Wert ist zu hoch gewesen, tut mir leid. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mg-solar Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist etwas schwierig auf Frust zu reagieren, wenn sie uns nicht mitteilen, was aus ihrer Sicht nicht in Ordnung gewesen ist. Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein glücklicheres neues Jahr. Ihr mg-solar Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich verzögert, Ware sehr schlecht verpackt, Spediteur extrem unfreundlich, nach dem Verkauf & Lieferung keine Antworten mehr auf Fragen. Nie wieder MG-Solar!
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir haben durchaus mit ihnen kommuniziert. Weiterhin haben wir ihnen für die leichten Beschädigungen durch den Transport einen Ausgleich angeboten. Wie kommen sie zu der Aussage, sie hätten nie wieder etwas von uns gehört? Die Ware war mit 14 Tagen Lieferzeit ausgezeichnet, sie haben die Ware am 14. Mai bestellt und am 26. Mai erhalten, was gibt es hier zu bemängeln? Ihre Aussagen sind falsch und nicht fair. Die einzige Aussage die ich nachvollziehen kann, die Ware war nicht optimal verpackt, da bin ich bei ihnen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ihr mg-solar Team