mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

20.03.2022
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware mit der Lieferzeitangabe, "voraussichtlich ab Mai verfügbar" bestellt. Warum sie uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Sie haben sich für den Kauf unter unter den bekannten Voraussetzungen entschieden, warum machen sie uns dafür verantwortlich? Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team
09.09.2022
Für 2 Stecker, die bequem in einen Luftpolsterumschlag passen würden, versenden die in einem Karton, wo 1000 Stück rein passen würden, soviel zum Thema Nachhaltigkeit und unnötiger Müll. Dann noch 4,50€ Versand für 2 kleine Stecker... finde den Fehler!
22.04.2022
Hallo Ihre Beratung bezüglich Speicher war erstmal sehr zufriedenstellend . Die Sterne würden weiter wachsen wenn es mit der Lieferung in kürze klappt
26.05.2022
Da die Lieferzeit auf Anfrage zu erfahren war erwartete ich eine Lieferauskunft vor Bestellung. Bis jetzt keine Lieferung erhalten
27.05.2022
Sehr geehrter Kunde, für Artikel, für die keine Lieferzeit vorliegt, können wir keine Lieferzeit nennen. Deshalb fordern wir sie mit „Lieferzeit Erfragen“ dazu auf mit uns ins Gespräch zu gehen. Wenn sie per Sofortbezahlungsmethode ohne vorherige Nachfrage bestellen, ist das nicht unser Fehler und auch keine Irreführung. Das sie unseren Kundenservice negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen, da wir sie sofort nach Eingang ihrer Bestellung proaktiv über den Status ihrer Bestellung informiert haben. Ihr mg-solar-Team
05.03.2022

Habe etwas kaufen wollen, habe jedoch auf Nachfrage keinen Termin bekommen. Rückabwicklung hat allerdings problemlos geklappt.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware bestellt, die die Angabe enthielt, „Lieferzeit auf Anfrage“. Die Aussage unsererseits bezüglich der Lieferzeit war, wir können derzeit keinen belastbaren Liefertermin nennen. Das ergibt sich aus der Weltwirtschaftslage. Gott sei Dank sind unsere Kunden in der Regel in der Lage, die Situation zu differenzieren und wissen zu schätzen, dass wir ehrlich Rede und Antwort stehen. Das sie nun böse mit uns sind, weil ihnen die Antworten nicht gefallen, ist nicht in Ordnung. Ich mg-solar-Team
08.02.2022
Hallo ich kann leider noch nix sagen da ich die ware noch nicht habe....
30.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben die Ware 10 Tage nach Bestellung erhalten, die angegebene Lieferzeit im Artikel war 6 Wochen, dafür 2 Sterne, wo liegt unser Fehler? Manche Bewertungen geben uns Rätsel auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team