mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nicht nur die Hauptkomponenten, ja auch das Zubehör wird prompt geliefert, sofern es in der heutigen Zeit auf Lager ist. Auch Preisvergleiche braucht man nicht zu scheuen, das Angebot verteuert sich nicht maßlos, man schaut dass faire Preise eingehalten werden.I In meinem Fall waren das hier Wandhalter für LG Speicher, an so etwas wird natürlich gern gespart von den Montagefirmen. Ich habs halt gerne stabil, ist halt mit Mehraufwand verbunden wenn man es nachträglich macht und dann fehlt meist noch die Bohrschablone. TIPP: Montagefirma soll die Halter gleich mitbestellen, dann stimmts von Anfang an.

Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nach meiner Onlinebestellung hat die Firma mit mir per Mail Kontakt aufgenommen, da sie oftmals falsche Bestellungen hatten und sich vergewissern wollten ob mein bestelltes Produkt seine Richtigkeit hat und um mich vor Rücksendungen zu bewahren. Tatsächlich hatten sie recht und haben mir meine Ware storniert und die Zahlung sofort rückgängig gemacht. So viel Umsicht habe ich bei einer Firma noch nie gesehen!!!!!! Danke dafür!
Falschkauf - Stornierung wurde absolut problemlos behandelt, die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert und Geld zurück war kein Problem, sondern superschnell. Wir sind begeistert, das es so etwas noch gibt. Vielen Dank. Besser geht nicht.
Sehr gute Betreuung, schnelle Antwort und gute Abwicklung der Bestellung/Lieferung. Habe gleich eine zweite Bestellung von Solarmodulen
Einfache Bestellabwicklung, zugesagte Lieferzeiten werden eingehalten, Anlieferung mit Spedition problemlos
Sehr schnelle Lieferung. Der Wechselrichter ist sehr preisgünstig, trotz zum teil starker Lieferengpässe.
Top, war skeptisch mit Vorkasse, hat aber alles super geklappt. Gerne wieder. Lieferzeit wie angegeben.
Habe Byd Speicher bestellt, wurde alles pünktlich nach 1 Woche geliefert. Vielen Dank
Direkte Rückantwort auf eine Frage zur Verfügbarkeit. Schneller transparenter Versand.
Sehr hilfreiche kompetente schnelle Rückmeldung bei schriftlichen Anfragen
Absolut zuverlässige Aussage zum Liefertermin. Lieferung perfekt.
Es hat alles sehr gut geklappt, schnelle Lieferung Danke
ALLES top und schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
Ware wurde sehr schnell und gut verpackt versendet
Guter Service, freundliche und schnelle Abwicklung
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation.
Hallo sehr schnell, Top bis zum nächsten Mal
Freundliche Kommunikation. Rascher Versand.
Ware war wie angegeben sofort lieferbar, TOP
schnelle Lieferung und kompetente Antworten
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung