mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

31.07.2022
29.07.2022
29.07.2022
25.07.2022
Nach meiner Anfrage wann der gesuchte Artikel wieder lieferbar ist, bekam ich sehr schnell eine Antwort. Er war noch nicht in der Lagerliste aufgenommen worden. So habe ich per Sofortüberweisung und 2% Vorkassenachlaß den Verkauf abgeschlossen. 90 Minuten nach der Bestellung war die Ware schon verpackt und unterwegs. Danach hat DHL für ca. 150km über 2 Tage benötigt, das lag aber nicht am MG-Solar-Shop. Vielleicht war der schwere Unfall am Kamener Kreuz die Ursache.
28.06.2022
Nach meiner Onlinebestellung hat die Firma mit mir per Mail Kontakt aufgenommen, da sie oftmals falsche Bestellungen hatten und sich vergewissern wollten ob mein bestelltes Produkt seine Richtigkeit hat und um mich vor Rücksendungen zu bewahren. Tatsächlich hatten sie recht und haben mir meine Ware storniert und die Zahlung sofort rückgängig gemacht. So viel Umsicht habe ich bei einer Firma noch nie gesehen!!!!!! Danke dafür!