mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

05.11.2021
Sehr netter Shop, Ware ist Top funktioniert einwandfrei. Ich will hoffen über die Garantiezeit hinaus.
04.11.2021
Sehr freundlichen Kontakt. Top Ware.
04.11.2021
Danke! angekommen mir bei verpackt gut Ware die war Tagen zwei in und Bestellung dann , , Antwort eine prompt , Anfrage Email kurze eine , überein Bestellnummer der mit nicht stimmte Artikelnummer Meine, Batteriemodul HVS ein bestellte Ich. , Kommunikation gute Sehr, Preis guter Sehr
03.11.2021
Schnelle und zuveglässige Lieferung
02.11.2021
Zu Empfehlen
01.11.2021
Super schneller Versand. Alles TOP. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung.
31.10.2021
29.10.2021
Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit. Mußte meine Bestellung nach der Lieferung leider stornieren, war aber sehr hilfsbereit beim Rücktransport der Ware.
Ware wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
29.10.2021
Super schnell und alles bestens!
28.10.2021
Super Shop und toller Service! Da wallbox mit 7,5m nicht mehr lieferbar war, wurde eine wallbox mit 10m versenden. absolut top und schnelle Lieferung. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
28.10.2021
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit wieder!!!
26.10.2021
von L. H.