mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nicht nur die Hauptkomponenten, ja auch das Zubehör wird prompt geliefert, sofern es in der heutigen Zeit auf Lager ist. Auch Preisvergleiche braucht man nicht zu scheuen, das Angebot verteuert sich nicht maßlos, man schaut dass faire Preise eingehalten werden.I In meinem Fall waren das hier Wandhalter für LG Speicher, an so etwas wird natürlich gern gespart von den Montagefirmen. Ich habs halt gerne stabil, ist halt mit Mehraufwand verbunden wenn man es nachträglich macht und dann fehlt meist noch die Bohrschablone. TIPP: Montagefirma soll die Halter gleich mitbestellen, dann stimmts von Anfang an.

Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nach meiner Anfrage wann der gesuchte Artikel wieder lieferbar ist, bekam ich sehr schnell eine Antwort. Er war noch nicht in der Lagerliste aufgenommen worden. So habe ich per Sofortüberweisung und 2% Vorkassenachlaß den Verkauf abgeschlossen. 90 Minuten nach der Bestellung war die Ware schon verpackt und unterwegs. Danach hat DHL für ca. 150km über 2 Tage benötigt, das lag aber nicht am MG-Solar-Shop. Vielleicht war der schwere Unfall am Kamener Kreuz die Ursache.
Verfügbarkeit wie online angezeigt, Lieferung innerhalb weniger Tage.
Alles super gelaufen. Ware wurde sehr schnell geliefert.
Angenehme Gesprächspartner.
Flotte Lieferung per Spedition Super verpackt. Gerne wieder !
Schnelle Abwicklung Gut strukturierter Shop Angemessene Preise
Sehr guter Service!
Sehr gute Preise, Verfügbarkeit / Versand wie im Shop angegeben, netter Telefonsupport ohne ewige Wartezeit. Macht weiter so :)
Lieferung am nächsten Werktag
von S. K.
Die Artikel, die ich bestellt habe, waren im Online-Shop als 'am Lager' gekennzeichnet und offenbar auch in der gewünschten Menge verfügbar. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei vielen Mitbewerbern werden derzeit viele Artikel zwar als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach der Bestellung erfährt man erst, dass es noch Wochen dauern könnte.
Ware erneut top. Warenanlieferung per Spedition "DB Schenker" ohne Makel und der Fahrer bot von sich aus an, die schwere Palette ideal vor der Garage zu platzieren. Lieferzeit von "auf Lager"-PV-Modulen betrug vollkommen akzeptable und vorbildliche wenige Tage. Sehr empfehlenswerter Anbieter.