Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller.
Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert.
Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist.
Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen.
Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.
Lieferung hat sich verzögert,
Ware sehr schlecht verpackt,
Spediteur extrem unfreundlich,
nach dem Verkauf & Lieferung keine Antworten mehr auf Fragen.
Nie wieder MG-Solar!
Guter Webshop.
Lieferzeit deutlich länger als angegeben (lange Verzögerung bei der Spedition).
Initiative Kontaktaufnahme bei Verzögerungen nicht erfolgt.
Rückmeldeverhalten bei Kundenanfrage gut, freundlich, kompetent.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Kontakt, gute Information, früher geliefert als erwartet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Musste meine Bestellung stronieren, nur weil die Kosten wenn eine Insel beliefert werden sollte, gewaltig überteuert war. Dabei liefern viele andere Firmen zu normalen Konditionen. Das muss man nicht verstehen.
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
01.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Grundsätzlich ist zu sagen, wir schließen Inseln über unsere Versandbedingungen aus. Inseln, zumal wir über Portugal sprechen, sind nun mal versandkostentechnisch teurer. In der Regel geben wir die Versandkosten ausschließlich 1:1 weiter. Bei der Nachkalkulation scheint sich allerdings ein Fehler eingeschlichen zu haben, der Wert ist zu hoch gewesen, tut mir leid. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mg-solar Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung von Spedition beschädigt. Und nun muss man so lange warten
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Es wird heute eine Ersatzsendung auf den Weg gebracht. Ihr mg-solar Team
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller.
Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert.
Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist.
Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen.
Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Ich möchte mich vorerst entschuldigen, dass DB Schenker ihnen die Ware einfach vor die Haustür stellt! So soll das natürlich nicht sein und diese Verfahrensweise entspricht auch nicht dem Auftrag an den Spediteur! Ich wundere mich wiederum über ihren Hinweis bezüglich der E-Mail von uns. Die E-Mails tragen alle die Signatur der mg-solar GmbH. Weiterhin haben wir unterschiedliche Mitarbeiter, die natürlich auch alle einen Namen in der Signatur transportieren. Ich wünsche ihnen trotz des Ärgers über die Zustellung viel Freude an der bestellten Batterie. Ihr mg-solar Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktion auf Fehllieferung
Nach versehentlicher Lieferung meines bestellten Artikels an einen anderen Kunden kam sofort der Anruf, die Päckchensendung zurückzuweisen. Das klappte auch, so dass ich meine Ware dann etwas später bekam. Es ersparte ein mühseeliges Retounieren der falschen Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.