mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nicht nur die Hauptkomponenten, ja auch das Zubehör wird prompt geliefert, sofern es in der heutigen Zeit auf Lager ist. Auch Preisvergleiche braucht man nicht zu scheuen, das Angebot verteuert sich nicht maßlos, man schaut dass faire Preise eingehalten werden.I In meinem Fall waren das hier Wandhalter für LG Speicher, an so etwas wird natürlich gern gespart von den Montagefirmen. Ich habs halt gerne stabil, ist halt mit Mehraufwand verbunden wenn man es nachträglich macht und dann fehlt meist noch die Bohrschablone. TIPP: Montagefirma soll die Halter gleich mitbestellen, dann stimmts von Anfang an.

Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nach meiner Anfrage wann der gesuchte Artikel wieder lieferbar ist, bekam ich sehr schnell eine Antwort. Er war noch nicht in der Lagerliste aufgenommen worden. So habe ich per Sofortüberweisung und 2% Vorkassenachlaß den Verkauf abgeschlossen. 90 Minuten nach der Bestellung war die Ware schon verpackt und unterwegs. Danach hat DHL für ca. 150km über 2 Tage benötigt, das lag aber nicht am MG-Solar-Shop. Vielleicht war der schwere Unfall am Kamener Kreuz die Ursache.
Ich habe mehrmals bei MG-Solar bestellt. Die Lieferung erfolgte jedesmal innerhalb von 1-2 Tagen. Gerade in der schwierigen Situation wegen fehlenden oder nicht lieferbaren Produkten, Personalmangel und Corona ist das nicht selbstverständlich. Wenn im Shop steht „ab Lager lieferbar“ dann stimmt das auch. Die Preise sind gut bis sehr gut. Nicht der günstigste Anbieter aber dafür ein sehr guter. Dazu ist der Einkauf noch mit Trusted Shops abgesichert. 👍 🥇
Meine Bestellung wurde sehr rasch abgehandelt und die Lieferung ging schneller als beschrieben. Freundliche Kommunikation, und Top Bedingungen. Danke nochmals, beste Grüße aus Österreich
Hallo, Ich muss schon sagen selten mit so einen Top Lieferanten zusammen gearbeitet. … Zuverlässig, hält sich an absprachen, Kundenfreundlich ! … also alles Top, gerne wieder ! mfg
Sehr gute Preise, Verfügbarkeit / Versand wie im Shop angegeben, netter Telefonsupport ohne ewige Wartezeit. Macht weiter so :)
Absolut zu empfehlen. Toller schneller zuvorkommender Kontakt. Pünktliche und schnelle Lieferung auch in problematischen Zeiten.
Sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung (Trotz Auslandslieferung). Kann man nur weiter empfehlen. Preise sind gut. Alles bestens
Sehr kompetent, freundlich und verlässlich, besonders erfreulich war die Verständigung über die Verfügbarkeit der Ware.
Hallo, toller Service, die passenden Produkte schnelle Lieferung und sehr nettes Personal Bis bald
Überaus zuvorkommend. Anfragen werden äußerst schnell beantwortet und zur vollen Zufriedenheit.
Verfügbarkeit wie online angezeigt, Lieferung innerhalb weniger Tage.
schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben - problemlose Abwicklung
Schnelle Abwicklung Gut strukturierter Shop Angemessene Preise
Flotte Lieferung per Spedition Super verpackt. Gerne wieder !
Alles super gelaufen. Ware wurde sehr schnell geliefert.
In weniger als 48 Stunden ins Ausland geliefert!
Rasche Lieferung, rasche Antwort bei Anfragen.
Mitarbeiter freundlich, schneller Versand
Guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt