Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller.
Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert.
Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist.
Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen.
Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.
Lieferung hat sich verzögert,
Ware sehr schlecht verpackt,
Spediteur extrem unfreundlich,
nach dem Verkauf & Lieferung keine Antworten mehr auf Fragen.
Nie wieder MG-Solar!
Freundlicher Kontakt, gute Information, früher geliefert als erwartet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sich drum kümmern dass die Ware vollzählig beim Kunden ankommt. Nicht einfach auf die Spedition weiter leiten
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Bewertung. Leider können wir die Bewertung in der Form nicht nachvollziehen. Es ist ein Packstück beim Spediteur außer Kontrolle geraten. Wen sollen wir mit der Suche nach einem Packstück beauftragen, wenn nicht den Spediteur? Wenn eine Paketsendung fehlt, kann man sicher einfach etwas nachsenden, bei Speditionssendungen sieht die Situation kostenmäßig schnell unübersichtlich aus. Weiterhin scheint uns die bedingungslose Nachsendung von Materialien nicht nachhaltig, außer ein Kunde macht uns unmissverständlich klar, dass wir aus Termingründen reagieren müssen. In solchen Fällen reagieren wir entsprechend! Wir können Ihren Frust verstehen, aber leider haben wir das Thema des Warentransportes nicht vollständig in unserer Hand, tut uns leid. Ihr mg-solar Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Würde wieder bestellen...
Guter Webshop.
Lieferzeit deutlich länger als angegeben (lange Verzögerung bei der Spedition).
Initiative Kontaktaufnahme bei Verzögerungen nicht erfolgt.
Rückmeldeverhalten bei Kundenanfrage gut, freundlich, kompetent.
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller.
Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert.
Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist.
Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen.
Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Ich möchte mich vorerst entschuldigen, dass DB Schenker ihnen die Ware einfach vor die Haustür stellt! So soll das natürlich nicht sein und diese Verfahrensweise entspricht auch nicht dem Auftrag an den Spediteur! Ich wundere mich wiederum über ihren Hinweis bezüglich der E-Mail von uns. Die E-Mails tragen alle die Signatur der mg-solar GmbH. Weiterhin haben wir unterschiedliche Mitarbeiter, die natürlich auch alle einen Namen in der Signatur transportieren. Ich wünsche ihnen trotz des Ärgers über die Zustellung viel Freude an der bestellten Batterie. Ihr mg-solar Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Reaktion auf Fehllieferung
Nach versehentlicher Lieferung meines bestellten Artikels an einen anderen Kunden kam sofort der Anruf, die Päckchensendung zurückzuweisen. Das klappte auch, so dass ich meine Ware dann etwas später bekam. Es ersparte ein mühseeliges Retounieren der falschen Ware.
Eigtl alles gut, bis auf die Lieferzeit. Bei Bestellung waren 2-5 Tage vorhergesagt (Auf Lager). Gedauert hat es am Ende leider 20. Deswegen muss ich einen Stern abziehen.
Zwei Anfragen per Email wurden prompt beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
27.10.2023
Sehr geehrter Herr Muehleck, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir haben ihre Bestellung intern noch am Tag der Bestellung verarbeitet. Dass es bei der Spedition zu einer Verzögerung gekommen ist, tut uns sehr leid! Wir wünschen ihnen trotzdem viel Vergnügen bei der Installation. Ihr mg-solar Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.