mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nachdem ich von vielen Solaranbietern veräppelt wurde, hat das hier prima funktioniert. Habe mich in die Warteliste eingetragen, wurde informiert als der Wechselrichter am Lager war, habe dann bestellt und in 4 Tagen war das Teil bei mir. Einfach nur eine super Sache. Echt zu empfehlen. Da kann ich mich nur nochmals Dank sagen.
18.11.2022
Huawei WR SUN2000 8KTL bestellt und 4 Tage später geliefert bekommen (WE dazwischen). Sollte im November wieder lieferbar sein - also in Email-Benachrichtigung eingetragen und nach Erhalt dieser Nachricht sofort bestellt. Hat alles super geklappt - vielen Dank.
15.11.2022
Bei einem kurzen Telefonat konnten meinen Fragen bestens beantwortet werden. Die Bestellung und anschließende Lieferung war dann ebenso problemlos. Vielen Dank!
17.11.2022
Der Artikel war zunächst nicht verfügbar. Ich bekam eine Mailbenachrichtigung als der Artikel wieder verfügbar war. Bestellung und Lieferung liefen problemlos.
von J. A.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Preis sehr hoch aber entsprechend der aktuellen Liefersituation gibt es keine andere Lösung ...
22.11.2022
Hat alles so funktioniert wie im Shop angeboten. Wechselrichter wurde nach drei Tagen, Batteriespeicher nach vier Tagen angeliefert.
Schnelle Benachrichtigung , als der Artikel wieder lieferbar war . Dann nach Bestellung schnelle Lieferung. Immer wieder
Besser kann es nicht laufen. Ware als lieferbar gekennzeichnet, bestellt, bezahlt und innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Guter Shop übersichtlich und klar. Zuverlässige Kommunikation. Faire Preise, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
07.11.2022
Freundlich, zuverlässig und schnell. Direkter Kontakt und schnelle Reaktion auf Anfragen durch den Kundenservice.
13.11.2022
Hallo alles prima geklappt, nettes Personal und superschnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.
Alles ist perfekt abgelaufen. Von der Emailanfrage, über Telefonat bis zur Lieferung. Daumen hoch.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Gute Spedition für den Transport. Geht nicht besser
Fragen werden sofort beantwortet. Prompte Lieferung, wie versprochen 2-5 Tage. Einfach super.
verfügbarer Wechselrichter trotzt Knappheit nicht total überteuert. Lieferzeit auch ok.
17.11.2022
Benachrichtigung bei wieder lieferbaren Artikel klappte super, schnelle Lieferung.
Alles in Ordnung. Kurze Lieferzeit. Preis in der heutigen Zeit annehmbar. Danke
Alles TipTop, schnellste Lieferung. Etwas teurer, aber das weiß man ja vorher.
Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Kaufe gerne wieder bei Bedarf
Super zufrieden. Schneller Versand. Gute Ware. Super Preis. Gern wieder :-)