mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
01.09.2022
+ eMail-Service bei Lieferfähigkeit + sehr guter Service, schnelle Antwort auf Fragen + schnelle Bestellabwicklung und Lieferung + gutes Preis-Leistungsverhältnis trotz angespannter Lieferlage + Bezahlmöglichkeit u.a. über PayPal + Käuferschutz über Trusted Shops
06.09.2022
Zum ersten mal bei mg-solar bestellt und top zufrieden. Die Solar Panels waren tatsächlich lieferbar zum fairen Kurs. Meine Anfrage wurde auch sofort beantwortet. Und gerade eben kam die Ware an. Besten Dank und gerne wieder.
14.09.2022
Ich kann die Fa. MG-Solar nur Empfehlen. Innerhalb 24h hatte ich das Speichersystem gekauft und abgeholt und das trotz Betriebsferien. Top Firma. Kann ich uneingeschränkt Empfehlen.
Telefonische Beratung sehr gut Zusage Liefertermin eingehalten Top Ware Das gibt es so perfekt heute ksum noch Vielen Dank!
01.09.2022
Information über Lieferbarkeit von temporär nicht lieferbaren Produkten klappt prima. Dann auch schnelle Lieferung. Danke.
04.09.2022
Es wird geliefert, was im Lager vorhanden ist und keine leeren Versprechungen gemacht. Sehr gut.
trotz der schwierigen allgemeinen Lage mit nur wenig Verspätung geliefert.
11.09.2022
Bin sehr zufrieden! Guter Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr!!!
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes!
Vom Anfang bis Ende in guten Händen…Läuft alles tadellos👍
Alles super geklappt, sehr schnelle Abwicklung, Top
von D. B.
Hat super geklappt! Keine Probleme - so soll es sein.
Sehr gutes Service, hat alles problemlos geklappt!
05.09.2022
Schnelle Lieferung, hat prima funktioniert. Danke!
Top Laden. Hier kann man bedenkenlos bestellen!!
07.09.2022
Sehr schneller Versand! Top Verpackt Note 1AAA
05.09.2022
Das ging super fix. Alles so wie erwartet :-)
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
Bestellt, geliefert, so wie es sein soll.