mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

21.03.2022
Freundliche Beratung und zuverlässige Lieferung. Alles ist wie vereinbart gelaufen.
17.03.2022
Sehr gute Kommunikation und Rückmeldungen zu Bestellungen und Versand
16.03.2022
Nach einem kurzen Telefongespräch und Schilderung meines Problemes wurde mir eine anderes Produkt angeboten werden. Nach der Bestellung wurde dieses inerhalb von drei Tagen geliefert. VG
14.03.2022
Alles bestens sehr gut kann ich nur weiter empfehlen...
13.03.2022
Die Waren wurden schnell geliefert. Top Service auch telefonisch. Die Solarpanels waren jedesmal sehr sorgfältig verpackt.
12.03.2022
Commande emballée avec grand soin et envoyée très rapidement en France. Rien à redire, je conseille vivement ce vendeur qui est très sérieux.
11.03.2022
Super, nicht nur einfach liefern. Hier wurde darauf geachtet, dass auch der passende Artikel beim Kunden ankommt. Beide bestellte Artikel wurden von Spedition auf Palette geliefert und sorgsam vor meiner Garage abgesellt. Jedenfalls wieder ein sehr zufriedener Kunde.
11.03.2022
10.03.2022
10.03.2022
Kommunikation und Lieferung top.
08.03.2022
08.03.2022
Der Versand war turboschnell. Alles war perfekt verpackt und kam heile an. Sehr gerne wieder 😀
07.03.2022
Unkompliziert und verlässlich! Schnelle Lieferung und bei Fragen sehr freundlich und hilfsbereit.
04.03.2022
03.03.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Gute Kommunikation via Telefon! Ich bin sehr zufrieden!!!
03.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der Ware.
Alles sehr unkompliziert