mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

26.05.2022
Super schnell geliefert, professionelle Abwicklung.
26.05.2022
Schnell und zuverlässig, Einwandfrei!!!
25.05.2022
Bestellt-Bezahlt-Geliefert.Ohne Probleme,zum guten Preis und sehr schnell.
25.05.2022
Bestellt und nach 3 Tagen geliefert und das in der heutigen Zeit.
Alles i. O.
24.05.2022
Wie immer gut.
24.05.2022
Schneller Versand
20.05.2022
Lieferung erfolgte schnell. Der Kollege am Telefon kompetent und höflich. Hat Spaß gemacht. Kann ich empfehlen.
19.05.2022
17.05.2022
Persönlich, individuell, flexibel!
10.05.2022
05.05.2022
Alle Informationen auf der Homepage ersichtlich. Trotz Urlaubsvermerk habe ich einen Wechselrichter bestellt. Dieser wurde auch prompt zu den genannten Konditionen geliefert. Gleichzeitig bestellte ich noch bei 3 Anderen Anbietern selbiges Modell. Hier wurden alle im Nachgang storniert weil nicht lieferbar oder der Preis nach Oben geschraubt wurde, Bei MG-Solar fühlte ich mich fair behandelt und habe das bekommen was bestellt wurde. Ich werde diesen Shop weiter nutzen.
01.05.2022
Passt alles...
27.04.2022
Bei anderen Händlern war der Wechselrichter nicht zu bekommen. Bei mg-Solar sofort lieferbar und zu einem günstigen Preis. Bin zufrieden!