mg-solar-shop.de

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
mg-solar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

30.05.2023
Lieferung hat sich verzögert, Ware sehr schlecht verpackt, Spediteur extrem unfreundlich, nach dem Verkauf & Lieferung keine Antworten mehr auf Fragen. Nie wieder MG-Solar!

Bewertungen für mg-solar-shop.de

14.05.2023
14.05.2023

Vertrauenswürdiger Shop

Angemeldet für einen Benachrichtigung wenn der Artikel wieder da ist . Mail bekommen Artikel bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert.
13.05.2023
JG
Jörg G.
Dannenberg
12.05.2023
Alles sofort erhalten und alles hat prächtig geklappt.

Vertrauensvoller Partner

Verfügbar Anzeige heißt wirklich verfügbar, schnelle Lieferung
IL
Ina L.
Osterode
12.05.2023
Super freundlich, Kundenberatung immer sofort am Telefon, keine Warteschleife! Verbindlich und unbürokratisch
RS
Robert S.
Hohenbrunn
11.05.2023
Sehr gute und schnelle Kommunikation, schnell Lieferung.
KP
Karl-Ludwig P.
Waldalgesheim
11.05.2023

Plenticore 10 plus...

Ware pünktlich und korrekt erhalten...
Alles super geklappt!
Alles prima !!!
10.05.2023
Freundliche Beratung und schnelle Lieferung, topp!!
09.05.2023

Superschnelle Antwort, professionelle Abwicklung ...

Superschnelle Antwort auf Anfrage. Sehr professionelle Abwicklung. Schnelle Lösung. Absolut top, so sollte es sein !! Gerne immer wieder. Mein Dank an das Team !!
09.05.2023
Bestellung war problemlos und schnell. Hatte deshalb keinen Kontakt mit Service oder Reklamation.
08.05.2023
07.05.2023
07.05.2023

SMA Homemanager 2.0 lieferbar!

Mein Elektriker hatte schon im Vorjahr den SMA Homemanager 2.0 bei meheren Großhändlern bestellt und bis Ende April nicht geliefert. Dann habe ich Ende April der SMA Homemanager 2.0 selbst bei mg-solar-shop.de bestellt und nach 3 Werktagen geliefert bekommen.
06.05.2023

inkl verzollung