mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 24.09.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

12.08.2022
Sehr freundlich und kompetent!
11.08.2022
Schnelle Lieferung.
11.08.2022
Sehr zuverlässig. Schnelle Lieferung (Trotz Auslandslieferung). Kann man nur weiter empfehlen. Preise sind gut. Alles bestens
10.08.2022
von v M.
Alles sehr gut funktioniert
08.08.2022
06.08.2022
Absolut zu empfehlen. Toller schneller zuvorkommender Kontakt. Pünktliche und schnelle Lieferung auch in problematischen Zeiten.
06.08.2022
05.08.2022
Wahnsinnig schnelle Lieferung…
03.08.2022
Hallo, Ich muss schon sagen selten mit so einen Top Lieferanten zusammen gearbeitet. … Zuverlässig, hält sich an absprachen, Kundenfreundlich ! … also alles Top, gerne wieder ! mfg
03.08.2022
In weniger als 48 Stunden ins Ausland geliefert!
02.08.2022
Gutes Angebot und schnelle Lieferung
02.08.2022
Hallo, toller Service, die passenden Produkte schnelle Lieferung und sehr nettes Personal Bis bald
31.07.2022
Meine Bestellung wurde sehr rasch abgehandelt und die Lieferung ging schneller als beschrieben. Freundliche Kommunikation, und Top Bedingungen. Danke nochmals, beste Grüße aus Österreich