mskprotect24.de- Logo - Bewertungen

mskprotect24.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
mskprotect24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Statt der angegeben 1-3 Zustelltage sind es 5 Tage geworden, obwohl bereits1,5 Std. nach meiner Bestellung die Sendung anscheinend verpackt und mit Paket-Label versehen war. Allerdings hat es allein 3 Werktage für ca. 60 km Entfernung gebraucht, um das Paket von Alfhausen nach DHL-Greven zu befördern (eintreffend an einem Samstag).

17.11.2023
Es wird lediglich Vorauskasse oder Kreditkarte bei der Zahlung akzeptiert. Dafür, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist, dauerte die Lieferung per DHL zu lange. Der Ärger und das Problem der Klärung wird somit bewusst auf dem Kunden abgewälzt. Ansonsten war die Ware in Ordnung.

Bewertungen für mskprotect24.de

10.03.2024
03.03.2024
Es waren Schuhe im Angebot die gar nicht da waren. Geld kam aber rasch zurück.
10.02.2024
JN
Jens N.
Pirmasens
13.01.2024
Schneller Versand, faire Preise
10.12.2023

Alles top!

Gerade bestellt, eine Stunde später schon versendet! Wirklich schnell und wie gewohnt top Ware. Bestelle immer wieder hier, sehr zu empfehlen!
Anja S.

BW
Bernd W.
Zwickau
05.06.2023
Schnelle Abwicklung des Kaufes. Das die Schuhe ca. eine Nummer zu groß als angegeben sind ist unerheblich, daduch konnten diese untereinander ausgetauscht werden und passen somit.
28.03.2023
So eine prompte Bearbeitung meiner Bestellung und super Service durch die Mitarbeiter findet man heute nur noch ganz , ganz selten. Ich würde immer wieder dort bestellen!
23.05.2023
Perfekter Bestellvorgang und -ablauf, Ware war einwandfrei und wurde innerhalb von nur 24 Stunden geliefert, gerne wieder.
10.08.2023
Bin top zufrieden, die Masken sitzen sehr gut und trafen schnell bei mir ein. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert und für den Preis sind die Helme sehr gut.
20.10.2023
Bin sehr zufrieden, Lieferung war sehr zügig! Und der Preis war super. Vielen Dank.
31.05.2023
Preis war der Hammer, 10 Schutzbrillen für 13€, da kann man nix verkehrt machen
18.11.2023
Dämpfung Sohle sehr gut, für S3 Schuhe relativ leicht und sehr bequem.