mskprotect24.de- Logo - Bewertungen

mskprotect24.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
mskprotect24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Statt der angegeben 1-3 Zustelltage sind es 5 Tage geworden, obwohl bereits1,5 Std. nach meiner Bestellung die Sendung anscheinend verpackt und mit Paket-Label versehen war. Allerdings hat es allein 3 Werktage für ca. 60 km Entfernung gebraucht, um das Paket von Alfhausen nach DHL-Greven zu befördern (eintreffend an einem Samstag).

17.11.2023
Es wird lediglich Vorauskasse oder Kreditkarte bei der Zahlung akzeptiert. Dafür, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist, dauerte die Lieferung per DHL zu lange. Der Ärger und das Problem der Klärung wird somit bewusst auf dem Kunden abgewälzt. Ansonsten war die Ware in Ordnung.

Bewertungen für mskprotect24.de

28.03.2023
So eine prompte Bearbeitung meiner Bestellung und super Service durch die Mitarbeiter findet man heute nur noch ganz , ganz selten. Ich würde immer wieder dort bestellen!
26.03.2023
DH
Dagmar H.
Augsburg
22.03.2023

Schnell und gut

Originalverpackte Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert. Prima!
20.03.2023
Super Masken und Filter danke und schnelle Lieferung