mskprotect24.de- Logo - Bewertungen

mskprotect24.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
mskprotect24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Statt der angegeben 1-3 Zustelltage sind es 5 Tage geworden, obwohl bereits1,5 Std. nach meiner Bestellung die Sendung anscheinend verpackt und mit Paket-Label versehen war. Allerdings hat es allein 3 Werktage für ca. 60 km Entfernung gebraucht, um das Paket von Alfhausen nach DHL-Greven zu befördern (eintreffend an einem Samstag).

17.11.2023
Es wird lediglich Vorauskasse oder Kreditkarte bei der Zahlung akzeptiert. Dafür, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist, dauerte die Lieferung per DHL zu lange. Der Ärger und das Problem der Klärung wird somit bewusst auf dem Kunden abgewälzt. Ansonsten war die Ware in Ordnung.

Bewertungen für mskprotect24.de

10.10.2023

Paketversand zeitlich unbefriedigend

12.03.2023
15.10.2023
Ich habe meine Bestellung, trotz Bezahlung nicht erhalten.
Antwort von mskprotect24.de
29.11.2023
Guten Tag, Sie haben am 10. Oktober bestellt, am 11. Oktober wurde die Ware mit DPD versendet, am 13. Oktober fand eine Zustellung statt. Mittels Trackingnummer ist ersichtlich, dass Sie leider nicht erreichbar waren, weshalb Sie am 15. Oktober eine Wunschzustellung an DPD übermittelten aber dies jedoch ebenfalls fehl schlug. Somit hat DPD Ihre Ware zur Abholung im nächstgelegenen Paketshop bereitgestellt. Sie haben Ihre Bestellung am 17. Oktober abgeholt.