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mskprotect24.de
Bewertungen

: 62Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mskprotect24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für mskprotect24.de

48 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

62 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

BW
Bernd W.
Zwickau
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung des Kaufes. Das die Schuhe ca. eine Nummer zu groß als angegeben sind ist unerheblich, daduch konnten diese untereinander ausgetauscht werden und passen somit.

Relevanteste negative Bewertung

mskprotect24.de Kunde
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Anstatt via DHL, entsprechend der Bestellung vereinbart, erfolgte der Versand durch einen anderen Dienstleister "DPD". Mit DPD hatten wir in der Vergangenheit wiederholt Probleme, daher war ich froh bei Ihnen auch DHL auswählen zu können. Wäre mir vorher klar gewesen, dass der Versand ausschließlich via DPD erfolgt, hätte ich woanders bestellt. VG, Dennis Krowiorz

Bewertungen für mskprotect24.de

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Relevanz
mskprotect24.de Kunde
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung durch falschen Versanddienstleister

Anstatt via DHL, entsprechend der Bestellung vereinbart, erfolgte der Versand durch einen anderen Dienstleister "DPD". Mit DPD hatten wir in der Vergangenheit wiederholt Probleme, daher war ich froh bei Ihnen auch DHL auswählen zu können. Wäre mir vorher klar gewesen, dass der Versand ausschließlich via DPD erfolgt, hätte ich woanders bestellt. VG, Dennis Krowiorz
Antwort von mskprotect24.de
16.01.2023
Hallo Herr Krowiorz, Vielen lieben Dank für die Bewertung. Die Angelegenheit werden wir intern natürlich überprüfen und Sorge tragen, dass der gewünschte Versanddienstleister auch tatsächlich stets in Anspruch genommen werden kann. Solche Feedbacks sind für junge Unternehmen wie uns absolut wichtig, um möglichst fehlerfreie Abläufe garantieren zu können. Liebe Grüße! UPDATE Wir haben den Fehler gefunden und beheben können. Es handelte sich um einen technischen Logik-Fehler, der bei der automatischen Versanddienstleister-Auswahl eine Fallback-Auswahl nahm, um die Bestellung nicht abzubrechen.