mskprotect24.de- Logo - Bewertungen

mskprotect24.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
mskprotect24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Statt der angegeben 1-3 Zustelltage sind es 5 Tage geworden, obwohl bereits1,5 Std. nach meiner Bestellung die Sendung anscheinend verpackt und mit Paket-Label versehen war. Allerdings hat es allein 3 Werktage für ca. 60 km Entfernung gebraucht, um das Paket von Alfhausen nach DHL-Greven zu befördern (eintreffend an einem Samstag).

17.11.2023
Es wird lediglich Vorauskasse oder Kreditkarte bei der Zahlung akzeptiert. Dafür, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich ist, dauerte die Lieferung per DHL zu lange. Der Ärger und das Problem der Klärung wird somit bewusst auf dem Kunden abgewälzt. Ansonsten war die Ware in Ordnung.

Bewertungen für mskprotect24.de

17.11.2023
Antwort von mskprotect24.de
29.11.2023
Guten Tag, Rechnungskauf bieten wir natürlich gerne unseren Geschäftskunden innerhalb unseres Geschäftskundenportals an, zu dem Sie sich jederzeit und kostenlos registrieren können. Die zu langsame Lieferung mittels DHL tut uns Leid, hierzu empfehlen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung am Besten mittels DPD liefern zu lassen.