recht24-7.de- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

21.06.2023

Sublease contract reviewed

I am new to Germany and I wanted to have my sublease contract reviewed for piece of mind since I am not familiar with German tenancy law. I found this service online and thought I would give it a try. It was such a great decision. I recieved my sublease contract back within 24 hours with annoted notes and comments on the document. I had a follow up question about one comment and the lawyer was quick to respond. This is such a great service and it gave me piece of mind I really needed. I would 100% use this service again and recommend it to anyone!
22.06.2023
Thank you for your feedback. We are very pleased that we were able to help you and that you are satisfied with our service. We always strive to provide our customers with the best service possible and we are very pleased to hear that we have done so. If you have any questions in the future, please do not hesitate to contact us. We are always here to help. Greetings, your Recht 24/7 team
19.06.2023
Super schnell, super gut, so sollten juristische Dienstleistungen funktionieren.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns natürlich sehr! Grüße aus München, Ihr Recht 24/7 Team
15.06.2023
Ich bin überaus zufrieden mit den Leistungen von Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und möchte daher gerne meine Erfahrungen teilen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Das gesamte Team der Kanzlei war äußerst professionell und zuvorkommend. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und klärten mich über alle rechtlichen Aspekte meines Anliegens auf. Die Anwälte zeigten ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung, was sich in ihrer strategischen Herangehensweise an meinen Fall widerspiegelte. Die Kommunikation mit der Kanzlei verlief reibungslos. E-Mails wurden prompt beantwortet und telefonische Rückfragen wurden stets freundlich entgegengenommen. Die Anwälte waren stets gut erreichbar und nahmen sich die Zeit, um meine Anliegen zu besprechen. Besonders positiv hervorzuheben ist die hohe Effizienz und Professionalität bei der Bearbeitung meines Falls. Die Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH zeigte großes Engagement und setzte sich nachdrücklich für meine Interessen ein. Dank ihrer Unterstützung konnte mein Anliegen erfolgreich gelöst werden. Darüber hinaus schätzte ich die transparente und faire Kostenstruktur der Kanzlei. Mir wurden von Anfang an klare Informationen zu den anfallenden Gebühren gegeben, und es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen. Insgesamt kann ich die Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und hatte das Vertrauen, dass meine rechtlichen Belange in besten Händen sind. Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Arbeit!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Dienstleistungen! Sie zeigen Interessierten und Ratsuchenden, wo der Mehrwert von Recht 24/7 liegt. Wie Sie ausgeführt haben, ist es uns wichtig, dass unsere Kunden von Anfang an einen Überblick über die Kosten haben und keine bösen Überraschungen erleben. Gerne geben wir Ihren Dank an das Team weiter!
15.06.2023

Wertvolle Hilfe zum Mietvertrag

Als gemeinnütziger Verein haben wir die Dienste von Recht 24/7 im Juni 2023 das erste Mal genutzt, um einen geweblichen Mietvertrag prüfen zu lassen. Uns wurde sehr schnell und zuverlässig geholfen. Die Rechtsanwältin hat uns wertvolle Erläuterungen und Hinweise gegeben, auf deren Basis wir mit unserem neuen Vermieter zum Teil wichtige Änderungen und Streichungen zu unseren Gunsten aushandeln konnten. Verbesserungsvorschlag: Die Zahlungsmethoden "Auf Rechnung", "per SEPA-Lastschrift" und "per Vorkausse" auch als Standardmethode aufführen. Würde den Prozess noch um einiges unkomplizierter machen.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Überprüfung Ihres gewerblichen Mietvertrags. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen zu den zusätzlichen Zahlungsoptionen auf und prüfen diese.
02.06.2023

Toller & kompetenter Service!

Mein Fall wurde innerhalb von 24 Std. bearbeitet. Ich bin mit der Online-Beratung super zufrieden gewesen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich würde Recht 24/7 auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.06.2023
Gern geschehen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team
01.06.2023

top Rechtsanwältin, fachlich top, engagiert, geduldig, sympathisch, zuverlässig

Nachdem eine andere, heimische Rechtsanwaltskanzlei unseren Fall als aussichtslos und für uns plötzlich das Mandat niedergelegt hatte, übernahm Recht 24-7 den Fall. Die Bearbeitung erfolgte fachlich hervorragend, die Kommunikation war sehr professionell, sympathisch, sehr geduldig und immer sehr schnell. Schließlich erfolgreich, da eine Klage vermieden werden konnte und unsere Forderung 100 prozentig außergerichtlich realisiert wurde. Dies hätten wir ohne der Hilfe und Arbeit der Rechtsanwältin von Recht 24-7 nicht erreichen können. Wir können Recht 24-7 vollumfänglich weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank.
01.06.2023
Den Dank für Ihre positive Bewertung möchten wir gerne zurück geben. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Mandanten fachlich hervorragende Arbeit zu leisten und sie bestmöglich zu unterstützen! Ihr Recht 24/7 Team

Sehr zufriedenen !

Schnelle Bearbeitung und sehr freundlich. Gerne wieder!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
26.05.2023
Rückmeldung innerhalb von zwei Stunden und enorm gutes und klares Feedback- sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Ihr Recht 24/7 Team
25.05.2023

toller Service von Recht 24/7😃

recht 24/7 ist wiederholt für mich und meine Firma zehn.berlin GmbH tätig gewesen und es sind nie Wünsche offen geblieben! ein wirklich toller Service, ich bin happy!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass wir Ihnen und Ihrer Firma zehn.berlin GmbH helfen konnten, macht uns sehr stolz! Es freut uns, dass unser Service immer zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird. In der Hoffnung, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen, freuen wir uns schon auf Ihre nächste Anfrage! 🎉 Ihr Recht 24/7 Team

Einfach Super - Vielen Dank

Einfach super! Frau Schmid leistet wirklich tolle Arbeit. Auch das gesamte Team ist klasse. Wir wurden bereits bei Markenanmeldungen, Franchiseverträgen und anderen Vereinbarungen begleitet. Man kann beliebig viele Fragen stellen und wird hervorragend unterstützt. In Rechtsfragen fühlt man sich großartig beraten und ist mit der Kanzlei stets auf der richtigen Seite. Wir können sie als Unternehmen nur wärmstens empfehlen!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir sind stets bemüht, unseren Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihnen in rechtlichen Fragen behilflich sein konnten. Ihr Recht 24/7 Team
23.05.2023
Frau Schiedermeier hat sich unglaublich schnell, in weniger als 24 Stunden, um unseren Fall gekümmert. Dabei ist sie sehr genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat alle unsere Anforderungen und Wünsche berücksichtigt. Wir waren sehr zufrieden!
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
13.05.2023
Innerhalb von 24 Stunden haben ich eine gute und ausführliche Korrektur meines Vertrages erhalten.
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns.
03.05.2023
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.😊
24.04.2023

Prüfung eines Gewerbemietvertrags

Professionelle Ergebnisse in kürzester Zeit. Das 24 Stunden Versprechen wird eingehalten und auch die Rückfragen im Nachgang werden kompetent beantwortet.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind hocherfreut, dass Sie mit unserem Service zur Vertragsprüfung zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung. Danke für Ihre Bewertung.