recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

Sehr guter service. Es wurde immer sehr schnell auf meine Anliegen reagiert. Obwohl wir einen Festpreis vereinbart hatten, wurde immer schnell auch nach längerer Kommunikation mit der Gegenseite reagiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr Team von Recht 24/7
Schnelle, freundliche, umfassende und professionelle Beratung, einfach super….mir fällt nichts ein was man verbessern könnte 👏👌👍
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten 👍. Ihr Recht 24/7 Team

Sehr guter Service!

Schnelle Bearbeitung, auf alle Fragen geantwortet, ich hätte mir nicht mehr wünschen koennen!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Team von Recht 24/7
Superschnelle Abwicklung, auch bei Rückfragen sehr kompetent. Jederzeit gerne wieder! :-)
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Diese hat uns sehr gefreut. Ihr Team von Recht 24/7
02.03.2024
Eine schnelle und kompetente juristische Unterstützung! Vielen Dank dafür!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Vertragsprüfung, über das wir uns sehr gefreut haben! Ihr Team von Recht 24/7
Kompetent-Schnell-Zuverlässig
08.03.2024

Schnell zu gründlich

Meine Firma hat die Dienste von Recht 24/7 zum zweiten Mal für eine Vertragsprüfung in Anspruch genommen. Uns wurde wieder sehr schnell und zuverlässig geholfen. Herzlichen Dank!
Antwort von recht24-7.de
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen wieder einmal schnell und zuverlässig helfen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
Danke für eure tolle Hilfe 🦋🕊️🙏. Toller Service und tolle Umsetzung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihr Team von Recht 24/7
Professionelle und geduldige Beratung

Überprüfung Mietvertrag als Vermieter

Ich hatte als Vermieter einen Mietvertrag auf Rechtmäßigkeit überprüfen lassen. Innerhalb 24Std. war der Vertrag geprüft und mit Anmerkungen versehen wieder zurück. Es hat alles perfekt funktioniert von der Bestellung, Abwicklung und Bezahlung. Sehr gerne wieder 👍
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit der Überprüfung des Mietvertrags schnell und effizient helfen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für weitere Anliegen zur Verfügung. 👍 Ihr Recht 24/7 Team
19.01.2024

Außergewöhnliche und schnelle Unterstützung bei der Gründung unserer GmbH durch Recht 24/7

Von Anfang an war unsere Erfahrung mit Recht 24/7 absolut hervorragend. Besonders erwähnenswert sind Frau Fuchs, Rechtsanwältin und Frau Maurer, Legal Assistant, die uns in diesem Prozess außergewöhnlich gut unterstützt haben. Ihr Fachwissen, ihre Schnelligkeit und ihre Engagement waren entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Gründung. Bereits beim ersten Kontakt wurden wir von einem engagierten und sachkundigen Team empfangen. Innerhalb von nur fünf Tagen, von unserem Erstkontakt bis zur Festlegung des Notartermins, hat Recht 24/7 alles Nötige in die Wege geleitet. Dieser rasche Fortschritt war beeindruckend, insbesondere da unsere Anforderungen nicht einfach waren. (Keine Mustersatzung) Die Flexibilität und Reaktionsfähigkeit von Frau Fuchs und Frau Maurer waren besonders hervorzuheben. Während des Prozesses hatten wir mehrfache Rückfragen und benötigten Anpassungen an der Satzung. Jedes Anliegen wurde prompt und ohne Zögern bearbeitet. Die Kommunikation war klar, direkt und immer lösungsorientiert. Die Kombination aus Schnelligkeit, Fachwissen, außerordentlichem Kundenservice und der persönlichen Betreuung durch Frau Fuchs und Frau Maurer macht Recht 24/7 zu einem echten Partner für Unternehmensgründer. Wir fühlten uns durchgehend hervorragend betreut und würden Recht 24/7 ohne zu zögern weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und insbesondere an Frau Fuchs und Frau Maurer für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung bei einem so wichtigen Schritt in unserem Unternehmensleben.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Gründung Ihrer GmbH effizient und kompetent unterstützen konnten. Das Lob für Frau Fuchs und Frau Maurer hat die Kolleginnen sehr gefreut. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Recht 24/7 Gründungs-Team
04.01.2024
Ich kann die Online Kanzlei Recht 24/7 nur weiterempfehlen; hat mir und meiner Frau beim Kaufvertrag sehr geholfen. Anmerkungen werden als PDF in der Kommentarspalte tatsächlich innerhalb von 24 Stunden zurückgeschickt. Auf Fragen und Nachfragen wird ebenfalls professionell innerhalb 24h oder sogar eher geantwortet. Vielen Dank an die unermüdlichen Anwälte*innen, insbesondere an Frau Schiedermeier. So eine Vertragsprüfung ist von unschätzbarem Wert, finde ich. Und das für 119 Euro. Und selbst, wenn bei komplizierteren Verträgen und Sachlagen vielleicht nicht absolut alle Fragen beantwortet werden würden, fände ich so eine Art grobe Vorsortierung eines Vertrags absolut in Ordnung, weil es mich vor den ganz großen Schnitzern bewahrt! Das Preis Leistungsverhältnis ist hier schlicht und einfach unschlagbar, und wir werden sicher gerne wiederkommen.
04.01.2024
Lieber Mandant, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Frau beim Kaufvertrag erfolgreich helfen konnten. Ihr Lob für die schnelle Bearbeitung und professionelle Unterstützung, besonders von Frau Schiedermeier, motiviert uns weiterhin. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Recht 24/7 Team
30.12.2023

immer wieder

bin absolut zufrieden, sehr schnelle Antworten, immer wieder
Antwort von recht24-7.de
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit uns absolut zufrieden sind. Ihr Team von Recht 24/7

UG-Anmeldung und Markenregistrierung

Dienstleistungen: UG-Anmeldung und Markenregistrierung. Rückmeldung immer innerhalb von 24 Stunden gegeben. Antworten stets ausführlich, verständlich und zweckmäßig. Preis/Leistung sehr gut. Keine zusätzlichen Kosten auch bei Verzögerungen. Vielen Dank nochmal. Gern wieder.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen für die UG-Anmeldung und Markenanmeldung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit unseren Kunden. Die Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden ist uns dabei sehr wichtig. Wir möchten, dass unsere Kunden sich jederzeit gut betreut fühlen und alle Fragen beantwortet bekommen. Ihr Recht 24/7 - Team
Zuerst skeptisch, mit einem Anwalt über das Internet in Kontakt zu treten, habe ich mein Anliegen geschildert. Sehr schnell habe ich feststellen dürfen, dass dies kein Fehler, sondern ein Segen war. Unkompliziert, schnell und fachlich fundiert wurde mir in vorliegendem Falle geholfen. Dies ohne langwierige Terminvereinbarungen und vor Ort Terminen. Die mich vertretende Rechtsänwältin zeigte jederzeit Souveränität und Prakmatismus in Ihrem handeln. Hierfür, auch hier nochmals herzlichen Dank! Ich kann mit gutem Gewissen eine fünf Sterne Bewertung abgeben.
Antwort von recht24-7.de
Sehr geehrter Mandant, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die traditionelle Art der Terminvereinbarung bei einem Anwalt und persönliche Treffen zeitaufwendig und manchmal unpraktisch sein können. Aus diesem Grund haben wir uns bemüht, unseren Service so einfach und effizient wie möglich zu gestalten, ohne dass persönliche Treffen vor Ort notwendig sind. Wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte unserer Dienstleistung schätzen. Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden jederzeit kompetent, schnell und unkompliziert zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Recht 24/7 Team
Schnelle und kompetente Erfüllung, meine Anregungen und Wünsche sind (in besser formulierter Form) allesamt mit in die AGB geflossen.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
Super Erfahrung gemacht - immer verfügbare, kompetente Ansprechpartner.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Recht 24/7 Team!
15.06.2023
Ich bin überaus zufrieden mit den Leistungen von Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und möchte daher gerne meine Erfahrungen teilen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Das gesamte Team der Kanzlei war äußerst professionell und zuvorkommend. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und klärten mich über alle rechtlichen Aspekte meines Anliegens auf. Die Anwälte zeigten ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung, was sich in ihrer strategischen Herangehensweise an meinen Fall widerspiegelte. Die Kommunikation mit der Kanzlei verlief reibungslos. E-Mails wurden prompt beantwortet und telefonische Rückfragen wurden stets freundlich entgegengenommen. Die Anwälte waren stets gut erreichbar und nahmen sich die Zeit, um meine Anliegen zu besprechen. Besonders positiv hervorzuheben ist die hohe Effizienz und Professionalität bei der Bearbeitung meines Falls. Die Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH zeigte großes Engagement und setzte sich nachdrücklich für meine Interessen ein. Dank ihrer Unterstützung konnte mein Anliegen erfolgreich gelöst werden. Darüber hinaus schätzte ich die transparente und faire Kostenstruktur der Kanzlei. Mir wurden von Anfang an klare Informationen zu den anfallenden Gebühren gegeben, und es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen. Insgesamt kann ich die Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und hatte das Vertrauen, dass meine rechtlichen Belange in besten Händen sind. Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Arbeit!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Dienstleistungen! Sie zeigen Interessierten und Ratsuchenden, wo der Mehrwert von Recht 24/7 liegt. Wie Sie ausgeführt haben, ist es uns wichtig, dass unsere Kunden von Anfang an einen Überblick über die Kosten haben und keine bösen Überraschungen erleben. Gerne geben wir Ihren Dank an das Team weiter!