recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

Empfehlung

Ich wurde bei meiner Markenanmeldung bestens mit Erfolg betreut. Klare Empfehlung!
Antwort von recht24-7.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung bei der Markenanmeldung zufrieden waren und dass wir zu Ihrem Erfolg beitragen konnten. Ihre Markenteam von Recht 24/7
Hervorragende, professionelle Beratung! Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7

Sofort geantwortet

RA Schiedermeier war zu jeder Zeit immer ansprechbar und antwortete sofort.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit und Reaktionszeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr Recht 24/7 Team

Mietrecht super!

Sehr detaillierte und schnelle Bearbeitung. Immer wieder gern, vielen Dank!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Mietrechtsfalles! Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienste in Anspruch nehmen. Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
31.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitungszeit.
Danke für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Ihr Recht 24/7 Team
27.10.2023
Die Beratung und Hilfe war zur vollsten Zufriedenheit. Beii meinem Problem wurde mir in kurzer Zeit geholfen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden schnell und unkompliziert Hilfe erhalten. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen in kurzer Zeit weiterhelfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team
25.10.2023
Dienstleistung geht über das erwartete Maß hinaus Der ganze Prozess lief automatisiert. Meine speziellen Rückfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihre Bewertung ist für uns ein großer Ansporn, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Recht 24/7 Team
23.10.2023

Die richtige Entscheidung.

Der richtige Start ist der halbe Erfolg. Vielen Dank für all die Ratschläge, Informationen und die umfassende Arbeit, die Sie für mich geleistet haben. Sie haben wirklich fünf Sterne verdient und ich bin sehr froh, dass der Start meines Unternehmens bei Ihnen war. Mit freundlichen Grüßen. GERMAGEN
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren und Ihr Unternehmen erfolgreich gestartet ist. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr RECHT 24/7 Gründungs-Team
19.10.2023
Highly recommend this service. I had a great experience with the service provided. I had my house purchase contract reviewed. I had several questions and follow up questions. And each one of them was answered. I was skeptical whether I would receive answers in english but I did which is awesome. For peace of mind hire them as they are professional and it is worth it!
20.10.2023
Thank you for taking the time to share your experience with our service. We truly appreciate your kind words and referral. It's our top priority to address any questions or concerns our customers may have, and we're glad you found our support helpful and professional. We understand the importance of providing assistance in English and we're glad that we were able to meet your expectations. Your Recht 24/7 Legal Team
16.10.2023

Kompetent und schnell

Recht 24 ist kompetent, schnell, zuverlässig und preiswert. Tolle Anwälte. Weiter zu empfehlen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir von Recht 24/7 sind stets bemüht, Ihnen kompetenten, schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Rechtsbeistand zu bieten. Ihr Recht 24/7 Team
SB
10.10.2023

Prima Leistung

Schnell und kompetent, gute Tipps. Ich bin sehr zufrieden!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Recht 24/7 Team
29.09.2023
Sachliche Hinweise preiswert.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Recht 24/7 Team
26.09.2023
Amerikanischen Beratervertrag schnell und treffend beurteilt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Recht 24/7 Team

sehr empfehlenswert

Ich habe bereits letztes Jahr Recht 24/7 mit einem Anliegen beauftragt. Jetzt war es wieder soweit und ich habe einen weiteren Auftrag abgegeben. Wie letztes mal bin ich absolut überzeugt von meiner erhaltenen Leistung. Mails wurde sehr schnell, hilfreich, zielorientiert und informativ beantwortet. Mit dem Ergebnis meines Auftrags bin ich begeistert und auch jegliche Nachfragen konnten zufriedenstellend bearbeitet werden. Definitiv sehr zu empfehlen. Bei meinem nächsten Anliegen werde ich mich auf jeden Fall nochmal an Recht 24/7 wenden.
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bei Recht 24/7! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns erneut zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Ihr Team von Recht 24/7
Sie waren so nett,freundlich,rasch.beste Firma
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
DH
Dietmar H.
Reichshof
19.09.2023

Kompetente und wertschätzende Beratung

Die erste Beurteilung meines Vertrages war schon nach ca. 20 Stunden da, eine weitere Nachfrage von mir wurde schnell und präzise beantwortet. Dazu eine freundliche und wertschätzende Wortwahl der Anwältin. Ich war sehr zufrieden. Hier wird ein guter und kompetenter Service geboten. Der Preis ist fair und angemessen.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Uns ist es wichtig, unseren Kundinnen und Kunden einen guten und kompetenten Service zu bieten. Daher sind wir stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und präzise zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Recht 24/7!
13.09.2023
Sehr schnelle Vorbereitung der Unterlagen zur Firmengründung, ich habe viele Fragen per E-Mail gestellt und jede einzelne wurde ausführlich beantwortet, Glückwunsch Miletic
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die auch andere Interessenten zu schätzen wissen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Recht 24/7 Team
12.09.2023
Schnell, gut erklärt .
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre ***** Bewertung. Ihr Recht 24/7 Team
08.09.2023
Schnelle Umsetzung der Anfrage. Dokumente wurden im einfachen word Format bereitgestellt. Einfach und gut. Top Arbeit.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team
21.08.2023

Schnelle Bearbeitungszeit & sinnvolles Feedback

Der Vertrag wurde in weniger als 24 Stunden bearbeitet und es wurden Inhalte abgesegnet und andere Inhalte wurden mit einem Verbesserungsvorschlag kommentiert. Nachdem ich viele Anläufe bei Rechtsanwälten unternommen hatte und diese entweder keine zeitlichen Kapazitäten hatten oder nicht aus der spezifischen Branche waren oder sehr teuer waren, war ich mit dem Festpreis von Recht 24/7 und der schnellen Bearbeitung sehr glücklich. Vielen Dank dafür!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade die schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzen viele Kunden an Recht 24/7. Ihr Recht 24/7 Team.